Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3001145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The DepthsTodtgelichter sollen ja am 3.12 ihr 3. Album ‚Angst‘ veröffentlichen und anscheinend klingen wie nie zuvor. Da freu ich mich drauf, fragt sich nur ob Mort gebührend ersetzt wird durch Nils, der auf ‚Schemen‘ schon einzelne Gesangsparts übernahm.

    Farsot. lassen auch nichts mehr von sich hören. Zum Heulen.

    Zu ‚Född Förlorare‘ sag ich jetzt mal nichts.
    Weiss jemand was neues über dieses Desaster?

    Wie das aussieht, würde ich tippen, dass Todtgelichter jetzt auf der Post-Rock/Black Metal/Shoegaze/Whatever-Welle mitschwimmen. Ich lass mich gerne umstimmen, es scheint aber so 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3001147  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hier kommt Krach definitiv zu kurz. In zwei Wochen gibt es eine neue ImpNaz. Supersache, auch wenn eine echte Tour dazu wohl schlecht aussieht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001149  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Haben die nicht erst vor Kurzem getourt?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #3001151  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Das Cover sieht ja mal satt bescheuert aus. Und irgendwie hör ich von ImpNaz auch nur die „Tol cormpt…“ und die „Ugra-Karma“ gerne, die übrigen sind mir zu standard geworden.

    --

    #3001153  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NuclearsevHaben die nicht erst vor Kurzem getourt?

    Nö, eigentlich seit dem Debakel nicht mehr wirklich…

    Höchsten so eine Handvoll Einzelkonzerte am Arsch der Welt. Oder halt Fireblade Force…

    @Cover: Nicht der Oberhammer, aber Ok.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001155  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    NecrofiendNö, eigentlich seit dem Debakel nicht mehr wirklich…

    Höchsten so eine Handvoll Einzelkonzerte am Arsch der Welt. Oder halt Fireblade Force…

    … oder am PSOA (und die Welt ist nicht untergegangen).

    --

    #3001157  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ja, Festival halt, jedenfalls wäre eine Clubshow super…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001159  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Das werden die sich in Deutschland nicht mehr aufbürden, dass sie am Schluß wieder ohne Auftrittsmöglichkeiten dastehen.

    --

    #3001161  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Panic drives human herdsDas werden die sich in Deutschland nicht mehr aufbürden, dass sie am Schluß wieder ohne Auftrittsmöglichkeiten dastehen.

    Sag ich doch quasi schon. Zum Kotzen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001163  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    NecrofiendZum Kotzen.

    Mitunter…

    --

    #3001165  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Auf die neue Impaled Nazarene freu ich mich auch sehr. Der Song zu dem es auch jetzt ein Video gibt fetzt schonmal gewaltig *find* 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001167  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seh ich genauso, kann eigentlich nur sehr gut werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=_NvnpbAh5a0

    Was für ein Video 😀

    --

    #3001169  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Dem!godWie das aussieht, würde ich tippen, dass Todtgelichter jetzt auf der Post-Rock/Black Metal/Shoegaze/Whatever-Welle mitschwimmen. Ich lass mich gerne umstimmen, es scheint aber so 😉

    Weniger schlimm, denke ich.

    --

    #3001171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Denke ich auch, musikalisch passt es ja zu ihnen, und beherrschen werden die das sicher auch.

    --

    #3001173  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Dem!godDenke ich auch, musikalisch passt es ja zu ihnen, und beherrschen werden die das sicher auch.

    ‚Schemen‘ würde ich ohnehin nicht als reines Black Metal – Album bezeichnen. Todtgelichter hebten sich mit diesem Album eindeutig durch Originalität aus dem Einheitsbrei hervor.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.