Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darf man Vordr überhaupt nennen? Der Drummer war mal in ner ganz bösen Band.
Musik ist trotzdem klasse!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dem!godDarf man Vordr überhaupt nennen? Der Drummer war mal in ner ganz bösen Band.
Muss ja über Vordr erstmal nichts heißen – aber wem erzähl ich das *gg*
tom gabriel is auch en nazi^^
--
SirMetalheadMuss ja über Vordr erstmal nichts heißen – aber wem erzähl ich das *gg*
Das Thema hatten wir schon, das musste bei Wolfsmond auch nichts heißen 😉
Sorry, aber ich kann mir das nicht verkneifen, die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt.--
Dem!godDarf man Vordr überhaupt nennen? Der Drummer war mal in ner ganz bösen Band.
Musik ist trotzdem klasse!
Zumindest eher als Odelegger. Der Typ ist ja sowas von braun. Seine Toleranzgernze soll jeder bitte jetzt ziehen. Danke.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreatorZumindest eher als Odelegger. Der Typ ist ja sowas von braun. Seine Toleranzgernze soll jeder bitte jetzt ziehen. Danke.
Inwiefern das denn ? Also ich kenn von Odelegger nur die End of Tides CD und eben die Split mit Vordr , welche sich sehr stark an Ildjarn orientieren . Metal Archives deklariert Odelegger lediglich als Black Metal .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
Ja, aber die guck mal auf die anderen Bands, an denen er Teil hat.
--
Ja Ok die anderen Bands sind schon ziemlich braun . Aber Odelegger find ich rein musikalisch sowie textlich eher unbedenklich .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?och leute… beendet doch endlich das regelrechte „suchen“ nach braunen inhalten… ich wollte infos zu „Vordr“ und nicht zu der band in der der drummer von „Vordr“ getrommelt hat. auf die art und weise kann man wirklich fast jede bm band verbieten…
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Franconian PrideInwiefern das denn ? Also ich kenn von Odelegger nur die End of Tides CD und eben die Split mit Vordr , welche sich sehr stark an Ildjarn orientieren . Metal Archives deklariert Odelegger lediglich als Black Metal .
Man kommt bei Metal Arcives nicht umher, auch die Nebendbands des netten Herr Widar zu betrachten, die sehr eindeutig rechts sind. Weiter ist er bei jenen Bands einzig festes Bestandteil und eine Split mit Holocau***s zu machen ist ja auch recht offensichtliche. Da du diese Fakten mit einen Blick hättest sehen können werte ich diesen Beitrag als kümmerlichen Versuch mich mittels Dummstellens lächerlich zu machen. Pfui.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
Franconian PrideJa Ok die anderen Bands sind schon ziemlich braun . Aber Odelegger find ich rein musikalisch sowie textlich eher unbedenklich .
Wenn das hier in dem Forum so leicht wäre, würden manche Leute nicht so viel verpassen. Da gibts gerade im Pagan Bereich so extrem viel geiles 😆
--
TheKreatorMan kommt bei Metal Arcives nicht umher, auch die Nebendbands des netten Herr Widar zu betrachten, die sehr eindeutig rechts sind.
das ist ja richtig… das heißt aber, dass eben die nebenbands nicht besprochen werden… also ernsthaft, was soll der zirkus bitte?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbydas ist ja richtig… das heißt aber, dass eben die nebenbands nicht besprochen werden… also ernsthaft, was soll der zirkus bitte?
Naja mein Fehler, ich ging davon aus, dass man die Bands vom Namen her kennt. Ich tat es zumindest.
Wenn man aber testen will ob eine Band bedenklich ist, sollte man zumindest kurz bei den Nebenprojekten vorbei schauen.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is donemoment mal
geht es bei den verbotenen bands nun um die personen die rechts sind oder werden nur bands verboten die eindeutig rechte musik machen durch ihre texte?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTheKreator
Wenn man aber testen will ob eine Band bedenklich ist, sollte man zumindest kurz bei den Nebenprojekten vorbei schauen.schlicht und ergreifen: nein! … wenn man testen will ob eine band bedenklich ist, guckt man sich die inhalte der band an und gut ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.