Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,146 bis 8,160 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3001235  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    The Depths’Baptized..‘ hat aber auch Stücke im Midtempo-Bereich und im Allgemeinen mag ich die rohe Aufnahmequalität der Alben. Das angesprochene Album fehlt mir noch.
    ..und die Texte sind allesamt höchst unterhaltsam.

    Ja die Texte sind eh super :haha:

    Seit geraumer Zeit ist ja da auch ein neues Album angekündigt und ich glaube einige Splits usw. waren da auchnoch geplant. Mal sehen was daraus noch wird…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3001237  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Beastcraft..da kommt mir Craft in den Sinn.

    Hatten die nicht auch schon lange mal das 4. Album ‚Void‘ angekündigt?

    --

    #3001239  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    The DepthsBeastcraft..da kommt mir Craft in den Sinn.

    Hatten die nicht auch schon lange mal das 4. Album ‚Void‘ angekündigt?

    Ja, das ist wohl immernoch in Arbeit aber auf Myspace gibt es ja schon einen Schnipsel…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001241  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Bhh, ich begnüg mich net mit nem „Schnipsel“. ^^

    --

    #3001243  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Finde Beastcraft auch generell besser, wenn sie das Tempo ein wenig mäßigen. Aber wie gesagt, war auch von den Demosachen überraschenderweise sehr angetan. Nur das erste Album („Into the burning pit of hell“) finde ich irgendwie so gut wie nirgendwo, weiß da einer was zu?!

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3001245  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Egay.

    --

    #3001247  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Für die Glorior Belli-Tour erfahre ich folgendes:

    04. März – K17 – Berlin, Germany
    05. März – Welt In Trummern Festival – Frankfurt, Germany

    Allerdings stehen sie nopch nirgend explizit auf den jeweiligen Seiten, die Orte stehen aber zumindest auf mehreren Seiten.

    Glaube, ich fahr sogar nach Frankfurt, da war ich noch nie^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3001249  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    yeah welt in trümmern klingt gut

    höre btw grad die Soul Void von Ulvdalir, nen innovationspreis bekommt die platte eher nicht, aber klingt ganz nett

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3001251  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hallo 🙂

    ich wollte mal hören, ob hier wer „Vordr“ kennt, bzw cool findet. ich habe mir mal ein paar lieder auf youtube angehörtund die mir weitgehend ziemlich geil gefallen. ziemlich krasse vocals, die ich sonst nur stellenweise von sargeist kenne und dazu gesellt sich ein derber rumpelsound.

    von der struktur erinnert mich das ganze etwas an ildjarn (habe die band ja auch bei der ebay-ildjarn suche entdeckt), wenn auch nicht ganz so grenzwertig. es gibt viele kurze lieder auf einem album, die dann aber auch mit schmackes und auf den punkt gebracht.

    in diesem video sind auch gleich zwei lieder nach dem einminütigem intro:

    http://www.youtube.com/watch?v=oNJULdJaIoM

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3001253  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Habe die I und II. Super Sachen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001255  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Kennt hier jemand Brown Jenkins aus Amerika?
    Empfehlungen/Vergleiche?

    --

    #3001257  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NecrofiendHabe die I und II. Super Sachen.

    hurra 🙂

    welche ist gegebenenfalls zu bevorzugen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3001259  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Glaube, ich finde die II minimal besser. Nehmen sich aber eigentlich nicht so viel…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001261  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    DabbyVordr-Beitrag

    Sehr gute Band! Außerdem ist das Eisbären-Cover der letzten EP super :haha:

    The DepthsKennt hier jemand Brown Jenkins aus Amerika?
    Empfehlungen/Vergleiche?

    Ebenso sehr gut! Ich kann besonders die „Death Obsession“ sehr empfehlen. Teilweise schön doomiger Black Metal…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001263  | PERMALINK

    Franconian Pride

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 356

    Ich habe die I und II , und beide sind sehr zu empfehlen . Auch die Split EP mit Odelegger find ich ziemlich stark .

    http://www.youtube.com/watch?v=xFjcp2G-abQ

    --

    Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,146 bis 8,160 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.