Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

imported_TheKreator

Nezyraelmoment mal

geht es bei den verbotenen bands nun um die personen die rechts sind oder werden nur bands verboten die eindeutig rechte musik machen durch ihre texte?

Das würd mich nämlich auch mal interessieren.
    Ich ging jetzt mal vom Fall M**nblood aus, die nicht offensichtlich rechts sind, Occulta M. jedoch schon arg braun ist

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    Highlights von metal-hammer.de
    #3001297  | PERMALINK

imported_TheKreator

Dabbyschlicht und ergreifen: nein! … wenn man testen will ob eine band bedenklich ist, guckt man sich die inhalte der band an und gut ist.

schlicht und ergreifen: ja!…Es reicht eben nicht wenn man gründlich sein will. Und gerade bei diesem Thema sollte man es sein.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #3001299  | PERMALINK

Necrofiend

Dabbywenn man testen will ob eine band bedenklich ist

Also ich hör die einfach an. Alles was mir gefällt ist schonmal zu 100% unbedenklich…

Und wenn nicht, hör ich es nichtmehr an, dann gilt das Gleiche…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001301  | PERMALINK

Dubby

NecrofiendAlso ich hör die einfach an. Alles was mir gefällt ist schonmal zu 100% unbedenklich…

Und wenn nicht, hör ich es nichtmehr an, dann gilt das Gleiche…

Punkt!

TheKreatorschlicht und ergreifen: ja!…Es reicht eben nicht wenn man gründlich sein will. Und gerade bei diesem Thema sollte man es sein.

mich intressieren aber die nebenprojekte nicht.. mich intressiert nur die besagte band… und wie gesagt.. auf diesem weg kannst du bedenklich viele bm bands madig machen, das muss echt nicht sein.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3001303  | PERMALINK

Nezyrael

es wäre halt nur interessant zu wissen worum es geht…z.b. wurde ja der infernal rites thread geschlossen weil achamoth rechts zu sein scheint. In der musik seiner band konnte ich bisher aber nichts rechtes entdecken (kenne aber auch nicht alles). So wie sich das hier anhört wäre die schliessung ja widersinnig, weil der thread ja wegen der person und nicht wegen der musik geschlossen wurde…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3001305  | PERMALINK

imported_TheKreator

Dabby
    mich intressieren aber die nebenprojekte nicht.. mich intressiert nur die besagte band… und wie gesagt.. auf diesem weg kannst du bedenklich viele bm bands madig machen, das muss echt nicht sein.

Ich schreib ja niemanden vor was er hören darf. Man soll sich nur bewusst sein was man hört. Un gerade in diesem beispiel ist das keine Korinthenkackerei. Ob jetzt von dem Drummer Deathspell Omega seine Oma eine Bekannte beim Kaffeklatsch hat deren Hund mit dem Hund eines stadtbekannten Nazi von Buxtehude befreundet ist, ist etwas ganz anderes als wenn man führender Kopf zweier sehr rechten Bands ist und diese Einstellung sehr offen zeigt. Punkt.

--

#3001307  | PERMALINK

Dubby

TheKreatorIch schreib ja niemanden vor was er hören darf. Man soll sich nur bewusst sein was man hört. Un gerade in diesem beispiel ist das keine Korinthenkackerei. Ob jetzt von dem Drummer Deathspell Omega seine Oma eine Bekannte beim Kaffeklatsch hat deren Hund mit dem Hund eines stadtbekannten Nazi von Buxtehude befreundet ist, ist etwas ganz anderes als wenn man führender Kopf zweier sehr rechten Bands ist und diese Einstellung sehr offen zeigt. Punkt.

traurig, aber es ist vielleicht an der zeit wie bei den mailordern peinlichst zu definieren, was erlaubt ist und was nicht. wenn ich mir bewusst werden will was ich grade höre, dann guck ich mir texte und werdegang der band an, weil ich grade diese band höre und nicht das nebenprojekt einer band…

btw können deathspell omega auch einpacken mit ihrer split mit m**nblood.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3001309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich finde diese Informationszusammenklauberei auch immer ein wenig subtil, um ehrlich zu sein. Da habe ich auch maln Ban kassiert, da wusste jemand von einer Band die auf Last.fm 15 Hörer hat und keinerlei Aussagen und Texte veröffentlicht mehr als ich. Das ist teilweise ganz amüsant hier.

Ich würde da auch die Regelung gerne mal wissen, damit ich im Pagan Metal Thread maln paar geile Sachen posten kann 😛

--

#3001311  | PERMALINK

Delirium

Dabby

Außerdem auch die so sehr beliebten Prog Rocker Riverside, sowie natürlich auch die Polen Hate 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001313  | PERMALINK

imported_TheKreator

Dabby

Deswegen ja das Beispiel. Sollte verdeutlichen, dass es verschiedene Toleranzgrenzen gibt. Naja vielleicht zu undeutlich.

--

#3001315  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheKreatorDeswegen ja das Beispiel. Sollte verdeutlichen, dass es verschiedene Toleranzgrenzen gibt. Naja vielleicht zu undeutlich.

Deswegen sollte man da mal Toleranzgrenzen innerhalb des Forums setzen, bei den Labels geht mans ja auch so an. Klar, Rechtsradikalismus ist verboten, aber es gibt auch genügend Bands in dem Bereich, die offen bekennen, dass ihre Musik absolut unbeeinflusst von irgendwelcher Politik ist.

Wäre schön, wenn uns der SirMetalhead da mal aufklären würde, denn da rennt man immer ins offene Messer, wenn sich irgendein anderer User angegriffen fühlt, was diverse Ideologien anbelangt.

--

#3001317  | PERMALINK

imported_TheKreator

Dem!godDeswegen sollte man da mal Toleranzgrenzen innerhalb des Forums setzen, bei den Labels geht mans ja auch so an. Klar, Rechtsradikalismus ist verboten, aber es gibt auch genügend Bands in dem Bereich, die offen bekennen, dass ihre Musik absolut unbeeinflusst von irgendwelcher Politik ist.

Wäre schön, wenn uns der SirMetalhead da mal aufklären würde, denn da rennt man immer ins offene Messer, wenn sich irgendein anderer User angegriffen fühlt, was diverse Ideologien anbelangt.

Das es persöhnliche Toleranzgrenzen gibt ist ja offensichtlich und in Ordnung. Problematisch wird es wenn man anderen unwissenden Usern die Katze im Sack verkauft, wenn man rechte Bands empfiehlt, die eventuell noch innerhalb seiner persöhnlichen Toleranz liegen.
    Von daher find ich die jetzige Lösung für gelungen.

--

#3001319  | PERMALINK

Nezyrael

was denn für eine lösung? ich darf das posten was ich selbst toleriere?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3001321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelwas denn für eine lösung? ich darf das posten was ich selbst toleriere?

Nö, der Foren-Admin, bzw. die Moderatoren setzen eine feste Grenze, eben weil da jeder eine andere Grenze hat.

--

#3001323  | PERMALINK

imported_TheKreator

Nezyraelwas denn für eine lösung? ich darf das posten was ich selbst toleriere?

Nö, keine rechten Bands posten/empfehlen/verkaufen/werben. Oder irre ich mich da?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.