Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,191 bis 8,205 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

imported_TheKreator

Ich hab grad nochmal nachgelesen:

kein Platz für radikale Meinungsmache“
    „rechtsradikaler Texte (dazu gehören auch jegliche Themen, die NSBM betreffen), Banner, Links, oder anderen illegalen Materials (z.B. Warez)“

Forum Regelwerk http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=2061

Okay ich hab mich wohl geirrt. Es gibt explizit keine Regelung für das Nennen einer rechten Band. Damit ist der Vorwurf der Willkür der Mods, nicht das ich dir das Vorwerfen würde, Sir, gerechtfertigt.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    Highlights von metal-hammer.de
    #3001327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nein, TheKreator, ich darf keine Namen nennen, aber es gibt hier User, die sich bei Namen wie Kroda angepisst fühlen, und bei Moderatoren einen Ban für die Person fordern, die solche Bands nennt.

Und die lassen sich nun wirklich nicht als NSBM kategorisieren.

--

#3001329  | PERMALINK

imported_TheKreator

Edit.: Lass uns dieses Thema ruhen lassen. Es nervt mich und wir nerven andere.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #3001331  | PERMALINK

The Depths

lol

--

#3001333  | PERMALINK

Necrofiend

TheKreatorstadtbekannten Nazi von Buxtehude

Stadtbekannte Nazis? Nicht das ich wüsste. Selbst beim „Nazimord“ 1992 waren die eher nicht stadtbekannt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3001335  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Dem!godWäre schön, wenn uns der SirMetalhead da mal aufklären würde, denn da rennt man immer ins offene Messer, wenn sich irgendein anderer User angegriffen fühlt, was diverse Ideologien anbelangt.

das Schwierige ist doch, dass wir einerseits das Gröbste raushaben wollen, aber auch nicht zuviel limitieren wollen. Dass eine Band wegen einem Split-Album noch lange keine Naziband sein muss, dürfte klar sein. Genausowenig wenn sie bei nem zwielichtigen Label sind oder ein Mitglied auch schon woanders gespielt hat. Bei der von dir genannten Band (WM) kommen aber alle diese Faktoren zusammen, das ist schon ein Unterschied. Auch wenn in den Texten erstmal nichts Eindeutiges zu finden ist.
    Außerdem: Wer kann denn entscheiden, was anstößig ist und was nicht, bzw wer nun Ideologien verfolgt und wer nicht. Eine klare Linie gibt es nicht. Und eine Liste mit unerwünschten Bands wäre zum einen endlos, zum anderen auch nicht unsere Absicht. Jeder muss sich ein Stück weit selbst fragen, ob er das dem Forum zutraut oder nicht. Man macht es sich zu leicht, am Ende wieder alles auf die Mods zu schieben. Fragt notfalls, aber ich denke eigentlich, so feinfühlig ist jeder eigentlich selbst.
    Und ich will auch nochmal sagen, dass nicht alle unsere Entscheidungen auch unsere persönliche Meinung darstellen, sondern lediglich das, was wir glauben für das Forum gut zu sein. Nur dass der Großteil, für den wir diese Regelungen haben, meistens gar nichts davon mitbekommt. Die angeschmierten sind selbstverständlich die, die eine Limitierung betrifft, das ist mir auch klar.
    Auch logisch, dass es immer wieder Streitfälle geben wird. Aber man kann sich nicht auf alle vorbereiten.

#3001337  | PERMALINK

Hellcommander

Das neue Graupel Album „Am Pranger“ ist echt empfehlenswert. Nach dem eher bescheidenen Debut eine sehr gute Steigerung.

#3001339  | PERMALINK

Delirium

HellcommanderDas neue Graupel Album „Am Pranger“ ist echt empfehlenswert. Nach dem eher bescheidenen Debut eine sehr gute Steigerung.

Habe ich nach dem Myspace-Song eigentlich genau so erwartet. Bin mal gespannt auf das Gesamtwerk…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001341  | PERMALINK

Dubby

HellcommanderDas neue Graupel Album „Am Pranger“ ist echt empfehlenswert. Nach dem eher bescheidenen Debut eine sehr gute Steigerung.

gute nachricht… aber bescheidenes debut? NO WAY! 😮

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3001343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir gefällt „Am Pranger…“ auch sehr. Ich fand den Vorgänger aber auch sehr gut.
    Die Produktion ist etwas moderner, das Schlagzeug hat einen wunderbar hallenden Sound. Und die Performance von Zingultus ist ohne jeden Zweifel erhaben.

--

#3001345  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Bescheidenes Debut? Bist du eigentlich noch ganz Knusper, Mann?! 😆
    Bin auf jeden Fall recht gespannt auf den Nachfolger!

#3001347  | PERMALINK

denn-o

AntiversumFür die Glorior Belli-Tour erfahre ich folgendes:

04. März – K17 – Berlin, Germany
    05. März – Welt In Trummern Festival – Frankfurt, Germany

Allerdings stehen sie nopch nirgend explizit auf den jeweiligen Seiten, die Orte stehen aber zumindest auf mehreren Seiten.

Glaube, ich fahr sogar nach Frankfurt, da war ich noch nie^^

In welchem Ding ist das denn in Frankfurt? Ich war da nur mal, als es noch in Aschaffenburg war…

#3001349  | PERMALINK

Nezyrael

im Antagon glaub ich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3001351  | PERMALINK

Axe To Fall

Dem!godMir gefällt „Am Pranger…“ auch sehr. Ich fand den Vorgänger aber auch sehr gut.
    Die Produktion ist etwas moderner, das Schlagzeug hat einen wunderbar hallenden Sound. Und die Performance von Zingultus ist ohne jeden Zweifel erhaben.

Sign. Wirklich ein gutklassiges Album.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #3001353  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist Am Pranger denn jetzt schon erhältlich?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,191 bis 8,205 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.