Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3002345  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ich hab die CD bei einem us Ebay Shop namens nhrdistrubutions gefunen. Anders kommt man da nicht ran, denke ich. Hab damals die einschlägigen dt Shops durchforstet.

    Highlights von metal-hammer.de
    #3002347  | PERMALINK

    1887

    Registriert seit: 18.06.2010

    Beiträge: 34

    Die Skagos kann man nur aus Amerika beziehen im Moment. Northern Horde Records im Shop. Hab das gemacht und hat gut geklappt, für wenig Geld.

    --

    hamburger sport-verein e.V. von 1887
    #3002349  | PERMALINK

    1887

    Registriert seit: 18.06.2010

    Beiträge: 34

    UlverStimmt. Die Mucke ist genauso dämlich. Gerade mal das Video angesehen.

    So ein Quatsch. Wenn dir der Stil allgemein nicht zusagt (was er wohl nicht tut, wie ich dem Post einfach mal scharfsinnig entnehme) sollte man sich wohl etwas zurückhalten, find ich.

    Ich hab mir die Platte zukommen lassen, die Musik gefällt.

    --

    hamburger sport-verein e.V. von 1887
    #3002351  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Neue Obscure Anachronism ist jetzt raus. Werd ich mir definitiv zulegen!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002353  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    übrigens kommt von fen bald auch eine split mit de arma raus.. das ding nennt sich: Towards the Shores of the End.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3002355  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Leo-suomi:O … Mh.. Keine Ahnung. Hab bisher immer nur beim Label angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Mal ne mail an den schicken… übrigens veröffentlichen die ja bald ne split.. Offenbar dann ihr letztes Release

    Ich hab das anfangs auch gedacht, aber ihr liegt falsch, mit der KDN Veröffentlichung. Klage der Nacht hören nicht auf, es ist nur die letzte Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem Varganocte-Typ. 😉
    Und wie gesagt, beim Geist wird es mit Sicherheit noch eine Kassette geben.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3002357  | PERMALINK

    Hexenhammer

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 377

    Danke an euch beide für den Shop. Werde das die Tage mal dort bestellen, ist ja selbst mit Porto recht günstig.

    Muss jetzt zudem ein bisschen Propaganda betreiben:

    http://www.youtube.com/watch?v=61Gg1LeCKTM

    Das reisst mich so dermaßen mit.

    --

    .God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #3002359  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    DeliriumNeue Obscure Anachronism ist jetzt raus. Werd ich mir definitiv zulegen!

    Hab die schon. Ist total geil.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3002361  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    1887So ein Quatsch. Wenn dir der Stil allgemein nicht zusagt (was er wohl nicht tut, wie ich dem Post einfach mal scharfsinnig entnehme) sollte man sich wohl etwas zurückhalten, find ich.

    Ich hab mir die Platte zukommen lassen, die Musik gefällt.

    Warum? Gitarre Stimmen ist was feines, egal welcher Stil. Und Es wäre ja noch ok, wenn die Riffs irgendwie interessant wären. Sind sie aber nicht. Ich frag mich ernsthaft und ohne jede Polemik was man sich dabei denkt. Ich hab das Gefühl, ich nicke jeden Moment ein wenn ich das höre. Liegt zwar auch an diesem unnötigen Stil generell, aber auch da gibts genug, die wenigstens ansprechende Riffs verbrechen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3002363  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    UlverWarum? Gitarre Stimmen ist was feines, egal welcher Stil. Und Es wäre ja noch ok, wenn die Riffs irgendwie interessant wären. Sind sie aber nicht. Ich frag mich ernsthaft und ohne jede Polemik was man sich dabei denkt. Ich hab das Gefühl, ich nicke jeden Moment ein wenn ich das höre. Liegt zwar auch an diesem unnötigen Stil generell, aber auch da gibts genug, die wenigstens ansprechende Riffs verbrechen.

    Bzw. wenn das verstimmen gewollt ist und man das auch merkt ist es was anderes.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3002365  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ja schon, aber das ist garantiert nicht gewollt. Ich hab mich nochmal versucht da durch zu quälen, aber irgendwann gehts mir nur auf den Zünder.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3002367  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    UlverJa schon, aber das ist garantiert nicht gewollt. Ich hab mich nochmal versucht da durch zu quälen, aber irgendwann gehts mir nur auf den Zünder.

    hab ich auch nicht auf den Fall bezogen.

    Ich hab auch schon gestern kurz reingehört. Aber wirklich nur kurz. War mir zu unspektakulär.
    Aber ich find es grundsätzlich mal gut wenn Leute Musik machen und jeder kann sich noch ungeahnt entwickeln.
    Ab wann man seinen Kram dann unters Volk bringt das muss man selbst schauen. Aber vorher die Gitarre Stimmen wär schonmal was.
    Btw. hab ich bei vielen meiner Sachen nicht sauber aber im erträglichen Rahmen und im vollen Bewusstsein, dass es so ist gestimmt.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3002369  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    ‚Impuls??‘ war der allererste Song, den wir aufnahmen und strukturierten. Der Gitarrist hat sich das Spielen selbst beigebracht und er meinte, dass es gut sein kann, dass sie verstimmt ist. Die Grundstruktur/Aufnahme des Songs (die Gitarrenlinie und das Schlagzeug) bestand schon lange.
    Wie erwähnt, unser allererster Gehversuch auch mit der Handhabung der Musik allgemein.
    Danke für die Kritik.

    Wenn wir schon dabei sind, hier noch ein anderer Song von ‚Müde‘. Grösstenteils instrumentaler Natur und als Ende des Demos gehalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=f65MAuXWlkw

    --

    #3002371  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Wie ich mitbekam, haben Delirium und Leo-Sumi doch richtig gelesen. KDN wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Wie es um Ritus steht, weiß ich aber nicht? Ist wirklich schade.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3002373  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Also gerade beim dem Stück nervt die verstimmte Gitarre ohne Ende. am Anfang ist das clean gezupfte ja noch ganz ok, aber auf Dauer hat das was von chinesischer Wasserfolter. Trotz der Variation, die kurz kommt.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.