Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,731 bis 8,745 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3002405  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wucher! 😛

    Aber mal im Ernst, hast du mit LD schon was neues geplant?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3002407  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    NezyraelWucher! 😛

    Aber mal im Ernst, hast du mit LD schon was neues geplant?

    Ein paar Ideen bestehen bereits, mal sehen wann ich Lust habe da mehr zu machen. Priorität hat erstmal mein Folk/Akustik Projekt grad…

    Achja und wer sich das Demo erst komplett anhören möchte, kann es gerne auch erst hier laden und anhören:
    http://www.mediafire.com/?r700rac012bcp1n

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich nehme das mit dem Link wahr und werde Ende Februar trotzdem bestellen. Am besten du erinnerst mich daran und zwingst mich zu meinem Glück. :haha:

    --

    #3002411  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    PainajainenIch nehme das mit dem Link wahr und werde Ende Februar trotzdem bestellen. Am besten du erinnerst mich daran und zwingst mich zu meinem Glück. :haha:

    *notier* :haha:

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3002413  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Wollte hier mal gerade kundtun, wie sehr ich von der „Océan“-Ep von Sael begeistert bin. Einfach sehr geiler, französischer BM.. Vor allem das Schlagzeugspiel fällt sehr positiv auf:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWDjezRY7Hw

    #3002415  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    die hatten irgendwo mal ne sehr schöne Ulver-Coverversion (Wolf And Passion)

    #3002417  | PERMALINK

    britney

    Registriert seit: 06.02.2006

    Beiträge: 120

    AHDer Weg einer Freiheit.

    yeahyeah

    http://www.youtube.com/watch?v=q7-jeaVNlw8&playnext=1&list=PLA77FE9E166476CEB

    “Im Prinzip könnte ich mit meiner Lobparade hier nie mehr aufhören, zumindest gibt es für mich nichts, das irgendwie negativ ins Gewicht fallen könnte. Es stimmt einfach alles! Sicher, dem ein oder anderen Krachfetischisten dürfte der saubere Klang schwer im Magen liegen, das urbane Aussehen des Duos als vollkommen irritierend betrachten, doch so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen. Spitze!“

    quelle: metalnews.de

    new breed of blackmetal haha

    --

    #3002419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    britney
    new breed of blackmetal haha

    Ja, oder einfacher: Dreck.

    --

    #3002421  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Leo-suomiWollte hier mal gerade kundtun, wie sehr ich von der „Océan“-Ep von Sael begeistert bin. Einfach sehr geiler, französischer BM.. Vor allem das Schlagzeugspiel fällt sehr positiv auf:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWDjezRY7Hw

    Ganz große Klasse! *notier*

    #3002423  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    britney
    “Im Prinzip könnte ich mit meiner Lobparade hier nie mehr aufhören, zumindest gibt es für mich nichts, das irgendwie negativ ins Gewicht fallen könnte. Es stimmt einfach alles! Sicher, dem ein oder anderen Krachfetischisten dürfte der saubere Klang schwer im Magen liegen, das urbane Aussehen des Duos als vollkommen irritierend betrachten, doch so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen. Spitze!“

    quelle: metalnews.de

    new breed of blackmetal haha

    Langweilige Band. Mieser Gesang. Alles schon tausendmal gehört.

    #3002425  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Leo-suomiWollte hier mal gerade kundtun, wie sehr ich von der „Océan“-Ep von Sael begeistert bin. Einfach sehr geiler, französischer BM.. Vor allem das Schlagzeugspiel fällt sehr positiv auf:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWDjezRY7Hw

    Oh, das klingt toll.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #3002427  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Leo-suomiWollte hier mal gerade kundtun, wie sehr ich von der „Océan“-Ep von Sael begeistert bin. Einfach sehr geiler, französischer BM.. Vor allem das Schlagzeugspiel fällt sehr positiv auf:

    Echt Fett! Glaub aus Frankreich kann einfach kein schlechter BM zurzeit kommen.

    #3002429  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    FroZenObiEcht Fett! Glaub aus Frankreich kann einfach kein schlechter BM zurzeit kommen.

    Das ist tatsächlich so, mir ist noch nie was wirklich schlechtes von da untergekommen ^^‘
    Zu Sael, wirklich sehr geil!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #3002431  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Was habt ihr eigentlich alle gegen DWEF? Ich kenne außer Schattenvald keine weitere Band, die BM so zelebriert.

    @sael

    Die isnd auch damals schon beim Ulversampler positiv aufgefallen.
    Einige der Bandmitgleider haben auch noch ne sehr geile Black/Death Kapelle am Start:

    http://www.youtube.com/watch?v=n2hwosM5-T4

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3002433  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Die Mitglieder von Sael sind oder waren unter anderem auch noch bei Annthennath, Odem Arcarum, Secrets Of The Moon und Negura Bunget aktiv.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,731 bis 8,745 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.