Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Wenn man beim Bandnamen an Pur denken muß, funktioniert Blackmetal nicht mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
tolle Band, kenn ich allerdings nur von nem Sampler. Sollte mal mehr reinhören. DWEF find ich auch super, ich mag den Sound und find auch nicht, dass das alles schon nach 1000mal gehört klingt.
@DWEF:
Was finden die Leute denn so toll daran? Für mich ist das einfach relaitv öde.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, und vor allem relativ un-black.
--
Ich hab von denen auch nur das 2006er Album „I“, aber das ist schon sehr, sehr mächtig. Haben die noch mehr Outputs?
Für alle anderen mal zum Antesten:
http://www.youtube.com/watch?v=rPGmYecbSAs
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFür mich ist das schon Black Metal-Musik, mir ist das relativ egal wie die heissen oder aussehen, gibt vielleicht paar Abzüge in der B-Note, aber wurst. Der Sänger ist auch einfach nicht so der König und musikalisch wird auch nicht so viel tolles geboten. Hab mir grad nochmal das Vid angeschaut was der Max auf FB gepostet hat, kann da immer noch nix überragendes erkennen was sich abzufeiern lohnt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrabnebelgeistIch hab von denen auch nur das 2006er Album „I“, aber das ist schon sehr, sehr mächtig. Haben die noch mehr Outputs?
ja, Teil II und III, aber ich hab keine Ahnung, wo man die bekommen könnte.
Edit: Nirgends, sind nämlich alle auf 100 Kopien beschränkt.In Shops nirgends mehr. Vielleicht vertickt da mal wer was in der Bucht oder in Foren, aber das wär mir zu anstrengend…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Leo-suomiDie Mitglieder von Sael sind oder waren unter anderem auch noch bei Annthennath, Odem Arcarum, Secrets Of The Moon und Negura Bunget aktiv.
Hört man kaum. Vor allem Annthennnath haben da wohl die Rythmusfraktion ausgeliehen.
„Unblack“:P
Naja, DWEF kann man schon hören. Ganz nett gemachter BM halt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Fail post 🙂
--
Mit dem 2 Post schon den ersten Ban, dass muss man Riff auch erstmal nachmachen :haha:
--
PainajainenMit dem 2 Post schon den ersten Ban, dass muss man Riff auch erstmal nachmachen :haha:
Was hab ik falsch gemacht ? xD
--
Du eigentlich nichts, aber das wäre hier nur allzu konsequent. Es sei denn das wird mal wieder konsequent ignoriert.
--
Riff…
:-X
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.