Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
haben doch schon vorgelegt. Die aktuelle ist zwar gut, aber die fractal possession viel besser.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
The AdversaryVorher gerade wieder mal die aktuelle Abigor reingezogen. HEILIGE SCHEISSE!!! wie sind hier so die Meinungen zu der?
Gigantisch gut. Besser als der saugute Vorfänger.
Die Deafheaven LP ist super geworden! <3
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=-S08Af4fqso
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=bOH_ORa0po4&feature=mfu_in_order&list=UL
Mit das beste Release des Jahres bis jetzt!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Was sagt man hier eigentlich zu Negative Plane? Finde ich im Moment gerade saugeil, sehr erfrischend!
Sowohl das Deafheaven Album als auch die neue Negative Plane sind extrem gut!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Negative Plane sind das absolute Nonplusultra.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DeliriumSowohl das Deafheaven Album als auch die neue Negative Plane sind extrem gut!
vollkommne Zustimmung… Vor allem das Deafheaven-Album hat mich sehr, sehr positiv überrascht.
--
last.fmWow Deafheaven klingen echt sehr gut!
TizWas sagt man hier eigentlich zu Negative Plane? Finde ich im Moment gerade saugeil, sehr erfrischend!
Ich liebe die Band. So eine seltsame Atmosphäre, bin gespannt was die live können.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Das klingt verdammt super – wird bestellt.
Haha, genau die beiden Bands (also Deafheaven und Negative Plane) habe ich selbst kürzlich (wieder-)entdeckt und wollte gerade ins Gespräch bringen. ^^
Was mir bei Deafheaven noch Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass sie sich immer noch nicht ausreichend von den mittlerweile ausgelutschten Zeichencodes freischwimmen konnten. Allerdings gelingt es bei den mir bekannten Songs vom Debütalbum besser als noch auf der Demo, diesen Makel durch ein hohes Maß an Dringlichkeit und atmosphärischer Dichte wieder auszugleichen.Eine tolle Neuentdeckung möchte ich hier aber noch reinbringen; MasseMord haben 2010 mit (auf der Zunge zergehen lassen) „The Madness Tongue Devouring Juices of Livid Hope“ ein Album veröffentlicht, das nicht allein aufgrund der Tatsache, dass es aus einem einzigen Song von 35 Minuten Länge besteht, totally awesome ist. Erstaunlich ist vor allem die Umsetzung des Vorhabens Ultralongtrack; grundsätzlich ist der Song mit seinem manisch wiederholten, grimmigen Zweitonriff von zermürbender Monotonie, was sich aber drumherum an fein gesetzten Details abspielt, ist teilweise schlicht umwerfend. Dieses psychedelische Keyboard-Wetterleuchten nach so sechs Mnuten..woah.
http://www.youtube.com/watch?v=ZeyXgqJEjm4
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezEine tolle Neuentdeckung möchte ich hier aber noch reinbringen; MasseMord haben 2010 mit (auf der Zunge zergehen lassen) „The Madness Tongue Devouring Juices of Livid Hope“ ein Album veröffentlicht, das nicht allein aufgrund der Tatsache, dass es aus einem einzigen Song von 35 Minuten Länge besteht, totally awesome ist. Erstaunlich ist vor allem die Umsetzung des Vorhabens Ultralongtrack; grundsätzlich ist der Song mit seinem manisch wiederholten, grimmigen Zweitonriff von zermürbender Monotonie, was sich aber drumherum an fein gesetzten Details abspielt, ist teilweise schlicht umwerfend. Dieses psychedelische Keyboard-Wetterleuchten nach so sechs Mnuten..woah.
gut gemacht!…. Das album ist zwar nicht ihre beste Veröffentlichung und so gut wie Furia find ich sie auch nicht, aber insgesamt ist Massemord doch ne spuer Band mit neuerdings eben auch ungeahnter Vielseitigkeit.
--
last.fmWie findet die Allgemeinheit die neue Svartsyn?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.damn
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbydamn
Das ist noch viel übler ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.