Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Völlig irre…ich glaube 50 wären für mich das allerhöchste der Gefühle. Aber selbst da hätte ich schon enorme Bauchschmerzen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDankt ihr, man kann 2011 mit einer neuen Marduk-Scheibe rechnen?
Nachdem die ja auf dem SummerBreeze spielen und auch auf dem Walpurgis Metal Days… weiß man da irgendwas?Respektive, könnte es evetuell sogar sein dass die mal eine Tour auf die Beine stellen?
Würde ich töten dafür :haha:--
De-winged, ripped down from the fucking sky Dragged to dark, where the angels dare not treat I'll see you on the battlefield. I'll see you on the battlefield!NezyraelVöllig irre…ich glaube 50 wären für mich das allerhöchste der Gefühle. Aber selbst da hätte ich schon enorme Bauchschmerzen.
Weiss auch irgendwie nicht, was das bringen soll. Haste halt ne Erstpressung von nem Album, zu dessen Veröffentlichung man entweder ein Kind oder noch nichtmal geboren war.
Ich wusste nicht, in welchen Genrethread ich es posten soll, aber hier passts wohl am besten:
neues Gallhammer Album!!!!!
Das Drone/Noise/Extreme Metal-Duo GALLHAMMER veröffentlicht am 29. April 2011 ein neues Album mit dem Titel „The End“.
Die Tracklist: 1. The End, 2. Rubbish CG202, 3. Aberration, 4. Sober, 5. Entropy G35, 6. Wander, 7. 108=7/T-NA.
Sängerin und Gitarristin Mika hatte GALLHAMMER im September 2011 verlassen, um sich künftig mehr auf andere Projekte konzentrieren zu können.
Quelle: Vampster
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFreu mich drauf.
Und solange Vivian noch dabei ist, ist für mich alles in Butter haha
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Bleed the DarkDankt ihr, man kann 2011 mit einer neuen Marduk-Scheibe rechnen?
Nachdem die ja auf dem SummerBreeze spielen und auch auf dem Walpurgis Metal Days… weiß man da irgendwas?Respektive, könnte es evetuell sogar sein dass die mal eine Tour auf die Beine stellen?
Würde ich töten dafür :haha:Ich denke nicht, kann mich aber auch irren? Zumindest hab ich bisher noch nichts Genaueres dazu gelesen, weder auf der Marduk Homepage, noch auf der Myspaceseite (ich schau ja immer mal, da ich Marduk auch höre^^).
Aber zur Zeit rückt Morgans Nebenband Devils Whorehouse in den Vordergrund. Laut Myspace Bulletin hat sich die Band nun erstmal umbenannt in Death Wolf, da sie mittlerweile nicht mehr die gleichen Ziele, wie damals Devils Whorehouse, verfolgen. Die Band wird dann mit diesem Namen auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen in Leipzig, am 12. Juni, anzutreffen sein.
@ Gallhammer:Hmpf…ich fand die Band immer zum schreien schrecklich….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBleed the DarkDankt ihr, man kann 2011 mit einer neuen Marduk-Scheibe rechnen?
Würde ich töten dafür :haha:Vorerst steht da nichts an.
Leider, leider, ich fänd’s auch klasse, aber Marduk haben ja genug Material um sich auch ohne neue Platte zu versorgen. Dass die auf dem Walpurgis spielen wusste ich noch gar nicht, das ist nicht so weit von mir weg. Könnte ich mir mal anschauen.
Wenn das nicht soviel kostet, humpel ich da vielleicht mal hin.Ich finde Gallhammer persönlich auch nicht so pralle, nur so nebenbei.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Marduk hatten doch erst letztes Jahr eine Tour und waren auf einigen Festivals, muss man nun auch nicht jedes Jahr sehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMarduk hatten doch erst letztes Jahr eine Tour und waren auf einigen Festivals, muss man nun auch nicht jedes Jahr sehen…
Ja, ich weiß schon.
Die Festivals haben sie sich aber eher die kleinen ausgesucht, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist ja auch nicht weiter wild, ich finde kleinere Hallen & Festivals mittlerweile ohnehin angenhemer.
Auch wenn ich überlege, das SummerBreeze dieses Jahr noch mal mitzunehmen, die haben schon ein paar gute Gründe im Lineup.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NovocaineMarduk hatten doch erst letztes Jahr eine Tour und waren auf einigen Festivals, muss man nun auch nicht jedes Jahr sehen…
Doch, Marduk kann man immer wieder anschauen. Ich habe die Band bisher 3x gesehen und mit jedem Auftritt, die ich sah, haben sie sich jedes Mal enorm verbessert.
Ohne Legion ist das live eh nicht das Gleiche. Das war ein Entertainer…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm…und genau deswegen würde ich mir die mittlerweile sogar mal anschauen^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ok, Mortiis ist der bessere Sänger, aber Legion hatte echt Unterhaltungswert. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.