Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin zufälllig drüber gestolpert, hat mir jemand auf Last.fm geschickt. Find‘ auch klasse, dass ich jetzt endlich weiß, dass sie zur norwegischen Neo-Nazi Szene gehören :haha:
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.bifff-berlin.de/aktuell123.html
Haja, aber eigentlich genau das, was ich mir gewünscht habe. Wenn es erstmal genug solcher Artikel gibt wechseln HipHopKinder und Rentner vielleicht wieder die Straßenseite…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ich persönlich finde es ja immer wieder geil, wie sich die Antifaschwuchteln irgendeine Story zusammenreimen. Ich hätt da garkeine Zeit dafür 😆
--
Wollte ja aus Spaß noch schreiben, daß für solche Leute alles rechts von den Linken Nazis sind. Und siehe an: http://www.bifff-berlin.de/buch3.htm
PS
“
Berliner Institut für Faschismus-Forschung und Antifaschistische Aktion e. V. Vorstand: Dipl.-Psych. Peter KratzIst das ernst gemeint? Ich hätte jetzt vermutet, daß der Verantwortliche ~14 ist, auf der Straße bzw. einem besetzen Haus lebt und lange keine Schule mehr von innen gesehen hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOh man, ich würde den Typen der das geschrieben hat mal so gerne in die Fresse schlagen.
--
Ach, diese Linksnazis haben doch überhaupt keine Plattform. Wer glaubt denn sowas? Vielleicht ein paar überpeinliche Psychos, aber sonst? Hätten die was zu melden, würden hier ganz andere Interpreten nicht auftreten.
Problem ist halt, dass manchmal auch solche Dinge passieren, wie bei Moonsorrow damals, dass man Bands dazu zwingt ein Statement abzugeben. Deswegen kamen damals ja auch Anzeigen gegen diese Lachnummern, u.A. wegen Rufmord. Dass das den Schnuckis nicht gepasst hat, zeigt ja der Diebstahl einer Gitarre von Moonsorrow.
Was ich damit sagen will. Ich denke bei Bands wie Týr und Moonsorrow hatten’s die Leute eher geglaubt, aber wie kann man bitte von irgendwelchen Fans von Vader auf die Gesinnung der Band schließen, sich von „Under the Sign of Hell“ zum Hakenkreuz schwingen usw.. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.
--
Junge junge, da haut’s einem ja den Vogel raus wenn man das liest!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PainajainenAch, diese Linksnazis haben doch überhaupt keine Plattform. Wer glaubt denn sowas? Vielleicht ein paar überpeinliche Psychos, aber sonst? Hätten die was zu melden, würden hier ganz andere Interpreten nicht auftreten.
Problem ist halt, dass manchmal auch solche Dinge passieren, wie bei Moonsorrow damals, dass man Bands dazu zwingt ein Statement abzugeben. Deswegen kamen damals ja auch Anzeigen gegen diese Lachnummern, u.A. wegen Rufmord. Dass das den Schnuckis nicht gepasst hat, zeigt ja der Diebstahl einer Gitarre von Moonsorrow.
Was ich damit sagen will. Ich denke bei Bands wie Týr und Moonsorrow hatten’s die Leute eher geglaubt, aber wie kann man bitte von irgendwelchen Fans von Vader auf die Gesinnung der Band schließen, sich von „Under the Sign of Hell“ zum Hakenkreuz schwingen usw.. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Sie haben Vader nicht als Nazis bezeichnet sonder eher als „Sprungbrett“. Der Artikel kritisiert, dass Vader es zulässt Nazis in ihren Freundeslisten zu haben.
edit: soll nich heißen, dass ich den „artikel“ befürworte! Gott bewahre 😉
AlexdanzaSie haben Vader nicht als Nazis bezeichnet sonder eher als „Sprungbrett“. Der Artikel kritisiert, dass Vader es zulässt Nazis in ihren Freundeslisten zu haben.
Aber jeder weiß, daß Band da vermutlich jeden annehmen (womöglich sogar automatisiert). Dann kann man auch Aldi kritisieren, weil Nazis da einkaufen dürfen. Und außer in Deutschland ist sowas auch fast jedem egal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaha, das ist ja mal knallhart recherchierter Journalismus! Vielleicht ist dem Autor wohl nicht bekannt, dass man für die Profilbilder der “Freunde“ ebenso wenig haften kann, wie für die Inhalte externer Links. Würde man gleiche Recherche im linken Spektrum betreiben, landet man irgendwann einmal im Antideutschen Bereich.
--
NecrofiendAber jeder weiß, daß Band da vermutlich jeden annehmen (womöglich sogar automatisiert). Dann kann man auch Aldi kritisieren, weil Nazis da einkaufen dürfen. Und außer in Deutschland ist sowas auch fast jedem egal…
Ja deswegen ist der Artikel doch auch so saublöd! 😉
Ich wollte nur klarstellen, dass Vader nie als Nazis bezeichnet werden…Schon ganz lustig irgendwo.
Alexdanza
Ich wollte nur klarstellen, dass Vader nie als Nazis bezeichnet werden…Unglückliche Formulierung. So bezeichnet werden/wurden sie ja schon öfter. Sind es nur eher nicht. Aber bieten definitiv den einen oder anderen Angriffpunkt für den gemeinen Antifanten…
HellcommanderSchon ganz lustig irgendwo.
Auf jeden Fall.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Irgendwann triffts auch noch Behemoth, da wette ich drauf. Alleine wegen den Kontakten zu einschlägig bekannten Feindbildern.
--
NecrofiendUnglückliche Formulierung. So bezeichnet werden/wurden sie ja schon öfter. Sind es nur eher nicht. Aber bieten definitiv den einen oder anderen Angriffpunkt für den gemeinen Antifanten…
Auf jeden Fall.
Da gibt es aber Bands die damit viel bewusster und mit Absicht spielen wie Endstille.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.