Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,931 bis 9,945 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Hellcommander

Sind gut, ja. Neues Album erwarte ich mit Freude :).

Highlights von metal-hammer.de
    #3004809  | PERMALINK

Delirium

Sehr tolle Band, ja. Vor allem die „Phantoms“ gefällt mir ausgesprochen gut.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3004811  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist übrigens das Cover. Ist insgesamt etwas atmosphärischer geworden. Stellenweise noch etwas ruhiger und durchdachter als „The Arcande Odyssey“. Wird Fans der Band aber sicher gefallen 🙂

--

#3004813  | PERMALINK

Crangus

Ist die Demise von Nachmystium empfehleneswert?

#3004815  | PERMALINK

Dancing Mad God

PainajainenIm Januar 2012 kommt ’ne neue Sear Bliss Scheibe. Hab vorhin schonmal reingehört, ist wirklich gut geworden.

Das wäre dann ein Song vom Vorgänger. Gibt’s hier noch Leute, die sich für die Ungarn begeistern können und evtl. ähnliche Bands kennen und mir demnach empfehlen können?

Sear Bliss mag ich auch sehr gerne, vor allem The Haunting und Forsaken Symphony. The Arcane Odyssey hab ich noch gar nicht gehört, hatte nach Glory And Perdition irgendwie das Gefühl, dass mir die bisherige Diskographie erstmal ausreicht. „Path To The Motherland“ gefällt mir jetzt allerdings doch ziemlich gut (klingt auch durchaus…anders), vielleicht stocke ich da doch nochmal auf…

An Ähnlichem fällt mir im Moment nur Forest Silence ein, ist ein Nebenprojekt vom Keyboarder. Hier ist ein Link, brauchst aber leider Stealthy oder sowas zum anhören:
    http://www.youtube.com/watch?v=PhVSG-ld04I

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3004817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das klingt sehr gut, danke.

--

#3004819  | PERMALINK

RaisedFromHell

Ich habe mich in der letzten Zeit wieder intensiver mit dem Black Metal befasst und bin dabei auf ein Phänomen gestoßen, das mir bisher relativ unbekannt war. Über NSBM wurde genug diskutiert und das will ich jetzt auch nicht direkt anschneiden. Aber um das Phänomen des Anarchist / Communist Black Metal zu verstehen, muss man den NSBM wohl erwähnen. Ja richtig gehört es gibt inzwischen linksradikalen Black Metal :haha:
    Wirkt auf mich wie eine trotzige Antwort auf den NSBM. So nach dem Motto „Tzä wenn die Nazis BM machen dann machen wir jetzt linksradikalen BM“…
    Weiß nicht, irgendwie kommts genauso lächerlich rüber wie der NSBM.
    Hier mal Beispiele:
    http://www.youtube.com/watch?v=Awz4XE7S49E
    http://www.youtube.com/watch?v=Tsg6RCqeddc

Wie seht ihr das?
    Ich finde Politik im allgemeinen hat nix im BM zu suchen und ist einfach nur stumpfsinnige Propagandascheiße. Egal ob von rechts oder links.
    Es muss zwar einen Gegenpol zum NSBM geben aber in dieser lächerlichen Form des Communist Black Metal kann ich das ganze echt nicht ernst nehmen.
    Der gleiche Scheiß in Rot.

--

Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #3004821  | PERMALINK

Hellcommander

#3004823  | PERMALINK

Bibsch

Hellcommanderaha.

Dasselbe dachte ich auch gerade…

Wenn du es genauso Kacke findest, dann biete dem Zeug doch nich noch ne Plattform, indem du es hier postest und somit Menschen zugänglich machst…

#3004825  | PERMALINK

Necrofiend

bornbibsch
    Wenn du es genauso Kacke findest, dann biete dem Zeug doch nich noch ne Plattform, indem du es hier postest und somit Menschen zugänglich machst…

Zensur ist aber doof.

Sonst: Keine Ahnung, halte generell nichts von Politik. Aber gibt ja eh‘ inzwischen fast alles im Blackmetal. Hängt da meist von der Penertanz des Einzelfalls im Verhältnis zur musikalischen Qualität ab, ob ich es anhören könnte.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3004827  | PERMALINK

Ulver

Was bitte ist Stalinsmash denn für eine Kacke? Das ist doch ein Witz, oder?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3004829  | PERMALINK

Bibsch

Hat ja auch keiner von Zensur gesprochen…
    Bin ja auch dagegen, außer es geht explizit in bestimmten Themen zu weit… (also irgendwelchen faschistoiden nonsens etc.)

Mein Post war mehr auf seine Aussage bezogen.

#3004831  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Liberal democratic black fucking metal!!!!!!!!!!!!!!1111111

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3004833  | PERMALINK

Necrofiend

bornbibschHat ja auch keiner von Zensur gesprochen…
    Bin ja auch dagegen, außer es geht explizit in bestimmten Themen zu weit… (also irgendwelchen faschistoiden nonsens etc.)

Für mich geht kein Thema zu weit.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3004835  | PERMALINK

Bibsch

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,931 bis 9,945 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.