Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
???
Und was heißt das nun alles?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nix. Das bestätigt nur einmal mehr, dass Watain einen an der Klatsche haben und sich selbst völlig überschätzen.
--
Wenn man sie mal live gesehen hat, weiß man, dass sie dies zurecht tun.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieso? War nicht mehr als Durchschnitt. Wobei bei Watain die Meinungen sowieso stark auseinandergehen. Für mich sind das großspurige Kasper, die nicht im Ansatz das halten, was ihre großen Lobhudeleien versprechen.
--
Ich kannte die Vorm Metalfest nur Marginal und das war eines der geilsten Konzis die ich bisher sehen durfte. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die haben ncihtmal mit iwelchen Kadavern umhergeworfen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"watain sind … okay. ein paar ziemlich starke nummern, zwischendurch aber auch viel rumgedaddel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Here is the new infamous SUA signing: the cult band „Death to Deathspell Omega“. The cult one man band funded by Lord Mullah Gunnar
Death to Deathspell Omega exclusively play True Anti Post Black Metal.
q: Seasons of Mist – Facebook
Gunnar hat halt einfach keinen Geschmack. Sieht man ja schon an seiner Nightwish worshipperei.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Was zum …??? oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Was zum …??? oO
Dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPainajainenNix. Das bestätigt nur einmal mehr, dass Watain einen an der Klatsche haben und sich selbst völlig überschätzen.
Den ersten Teil deiner Aussage kann selbst ich, als bekennender Watain Fan, nur bestätigen bzw. beipflichten. Das die Band mächtig einen an der Klatsche hat beweisen sie ja nicht nur mit z.T. grenzdebilen Aussgen in Interviews, sondern auch dadurch, dass sie abseits der Bühne keiner Schlägerei aus dem Weg gehen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich ihre Musik und die Art wie sie sie präsentieren ziemlich geil finde. Besonders im Artworkbereich fährt die Band ihren eigenen Stil, den ich sehr schätze. Und spätestens seit der Lawless Darkness haben sie mich auch musikalisch komplett gepackt: Black Metal mit einem satten Heavy Metal Fundament. Feier ich nach wie vor ziemlich ab.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ruhig sein, Watain und Gunnar ignorieren und Dodecahedron huldigen. Ich beschwöre die nächste trend Band.
DODECAHEDRON – Allfather by Season of Mist on SoundCloud – Create, record and share your sounds for freeAbsolut großartig. Die können echt einiges.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich sehe neue Beiträge und dachte mir, könntest mal wieder was von Dodecahedron posten, Album läuft grade und was besseres gabs diesjahr noch nicht. True Story.
http://www.youtube.com/watch?v=vspWVrMy8CE&feature=related
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.