Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AkhanaritDu bist halt von Anfang an in so ziemlich in jedes Fettnäpfchen getreten, in welches man treten kann. Viele von uns bemühen sich halt dann doch, es mit Humor zu nehmen und es für alle anderen auch interessant zu halten. Sarkasmus eignet sich dafür sehr schön, weil man auch noch Inhalte durch die Blume vermitteln kann. Ob diese dann auch verstanden werden hängt von der jeweiligen Intelligenz des/der Angesprochenen ab. Hinzu kommt, dass das hier ein Internetforum ist und wir alle nur auf die Sachen reagieren können, die du von dir gibst. Müssen wir uns bei jedem zweiten Post an den Kopf fassen (wahlweise uns vor Lachen kugeln) kann es den Anschein erwecken dass wir böse oder arrogant rüber kommen. Natürlich greift dich hier keiner als Person an sich an, sondern nur als die virtuelle Person, die du hier darstellst. Wenn dir das zu heftig ist, ist der gesamte Metal – Lifestyle unter Umständen nichts für dich…
ok.
--
Highlights von metal-hammer.de:lol::lol::lol::lol:
lange nicht mehr so gelacht…bornbibsch:lol::lol::lol::lol:
lange nicht mehr so gelacht…wieso ? ^^
wegen mir ? erinnert mich halt an slipknot kann ich ja auch nicht ändern. Die türkische band (hab grad keine lust den namen aufzuschreuben) ist nunmal fast genauso schnell und „hart“.--
Manniwieso ? ^^
wegen mir ? erinnert mich halt an slipknot kann ich ja auch nicht ändern. Die türkische band (hab grad keine lust den namen aufzuschreuben) ist nunmal fast genauso schnell und „hart“.Mudvayne? Sind doch keine Türken, sondern Amis. Die haben sich damals nur türkisch klingende Pseudonyme gegeben. Oder meinst du den Track vorhin?:-|
--
nenne doch mal ein paar Bands die du so hörst…
@toni: er meint Moribund Oblivion
bornbibsch
Gut, kam als blondes Kind zur Welt. 😉
--
bornbibschnenne doch mal ein paar Bands die du so hörst…
Ich habt halt slipknot früher viel gehört aber dann wurden sie immer bescheuerter. Mit Linkin Park bin ich damals eigentlich so vom hip hop zum metal gekommen. Davor hab ich halt so chart sachen gehört die damals auf viva und mtv lifen. Jetzt hab ich ja black metal entdekt und bin voll fasciniert davon auch wenn mir vieles komisch vorkommt aber das werde ich mit der zeit halt alles noch lernen. Außerdem hören auf meiner schule gar keine leute diese musik und es is halt iwie ganz cool wenn man was für sich alleine hat. Mit der kutte bin ich ja auch dabei dann kann ich mich auch son bisschen abgrenzen weil ich halt auch in der schule so immer manchmal komisch angekuckt werde. Wäre halt nett wenn ihr mir weiter emfehlen könntet.
ps: sorry für die rechtschreibung hab da manchmal so meine probleme.
--
Ne Kutte mit einem Patch? Kein Wunder wenn du doof angeguckt wirst…
So. Und außerdem fragte ich WELCHE Bands du hörst/magst. Das du Slipknot und Burzum kennst wissen wir ja nun. Aber da muss doch noch mehr sein…???
bornbibschNe Kutte mit einem Patch? Kein Wunder wenn du doof angeguckt wirst…
So. Und außerdem fragte ich WELCHE Bands du hörst/magst. Das du Slipknot und Burzum kennst wissen wir ja nun. Aber da muss doch noch mehr sein…???
ja ich hab doch schon gesagt das ich auch linkin park gehört habe. Kenne nicht soooo vile bands will mir das halt alles aneignen da ich ganz gerne später etwas in der richtung zum beruf machen würde. Deswegen bin ich ja hier im forum um zu lernen.
--
Slipknot oder Linkin Park haben wir in der Schulzeit ja auch oft gehört. Die extremen Sachen kamen ja (wenn bei mir auch schon vergleichsweise früh) ja erst später dazu. Und in Rechtschreibung kann er ja in der Schule noch aufpassen und gegebenfalls kann ja mal Mutti drüberschauen. Würde ihn jetzt nicht so hart rannehmen.
--
Also wenn du mit 15 erst vier Bands (Linkin Kot, Slipkot, nachtkot und Burzum) kennst, dann ist die berufliche Richtung die du einschlagen möchtetst vielleicht nich so gut gewählt.
ManniIch habt halt slipknot früher viel gehört aber dann wurden sie immer bescheuerter. Mit Linkin Park bin ich damals eigentlich so vom hip hop zum metal gekommen. Davor hab ich halt so chart sachen gehört die damals auf viva und mtv lifen. Jetzt hab ich ja black metal entdekt und bin voll fasciniert davon auch wenn mir vieles komisch vorkommt aber das werde ich mit der zeit halt alles noch lernen. Außerdem hören auf meiner schule gar keine leute diese musik und es is halt iwie ganz cool wenn man was für sich alleine hat. Mit der kutte bin ich ja auch dabei dann kann ich mich auch son bisschen abgrenzen weil ich halt auch in der schule so immer manchmal komisch angekuckt werde. Wäre halt nett wenn ihr mir weiter emfehlen könntet.
ps: sorry für die rechtschreibung hab da manchmal so meine probleme.
Also das mit der Kutte würde ich echt mal vergessen, bis du überhaupt nen Plan von der Materie hast. Man macht sich doch kein Patch auf die Kutte, nur weil meine einen Song als Mp3 auf dem Rechner hat. Da kotz ich echt im Kreis!!! Sorry, aber das ist sowas von lächerlich. Allein schon die Idee 😯
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]bornbibschAlso wenn du mit 15 erst vier Bands (Linkin Kot, Slipkot, nachtkot und Burzum) kennst, dann ist die berufliche Richtung die du einschlagen möchtetst vielleicht nich so gut gewählt.
Naja aber dafür hör ich ja sehr viele verscheiedene sachen.
Slipknoit (metal)
Linkin Park (metal)
Nachblut (Black Metal)
Burzum (Black Metal / Techno)Und halt auch manchmal rap aber nicht so was wie haftbefehl sondern eher massiv und so.
Charts sind manchmal auch dabei. Das ist ja insgesamt schonmal nicht soooooo wenig.--
bornbibschAlso wenn du mit 15 erst vier Bands (Linkin Kot, Slipkot, nachtkot und Burzum) kennst, dann ist die berufliche Richtung die du einschlagen möchtetst vielleicht nich so gut gewählt.
Früher wollte ich auch Schriftsteller werden, weil ich damals den Herr der Ringe gelesen hab. Naja, mittlerweile würde es eher für einen drittklassigen Schmuddelkrimi reichen. Da hatte man noch Träume. :haha:
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.