Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Oh Gott!!!:lol::lol::lol::lol:
Ich kann nicht mehr!
Burzum=Techno… Wenn das Ulver liest…Highlights von metal-hammer.deDer Varg hatte doch damals im Knast mal son komisches New-Age-Gedudel gemacht.
--
Ja, aber Techno doch nicht…
Nur weil iwo elktronische Elemente drin sind, is es doch kein Techno.
Scooter is Techno…Is halt elektronisch Techno mä0ßig.
Ich kenne ja auch noch dimmu borgir und nortt habe aber noch nicht soooo viel davon gehört. Von Dimmu Borgir sollen ja nur die alten sachen gut sein und Nortt is ja so Black metal mit hyperblast drums oder wie man das nennt. ihr seht schon ich bin echt noch voll son noob. ^^
Naja ich werd jetzt off gehen ciao war im grunde voll nett der gespräch. 😉--
Mensch, das ist inzwischen nicht mehr auszuhalten. Ich denke viele von uns waren früher so, aber wir sind zumindest nicht in Foren geschlendert und haben uns auf dem Präsentierteller zum Affen gemacht… Sich hier im MH-Forum musikalisch von Grund auf erziehen zu lassen halte ich nicht für ratsam (wie du bereits selbst sehen konntest) Mach deine eigenen Erfahrungen und komm in ein paar Jahren wieder… Also, wenn sich bis dahin was geändert hat und das is noch nett gemeint
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dimmu is Geschmackssache. Ich kann z.B. mit allen Alben von denen was anfangen…
So jetzt mal ernsthaft…
Ich glaube langsam das Manni entweder der SuchaSurgeDrummer oder dieser musicaffentyp ist. Hatten beide immer viele Rechtschreibefehler in ihren Posts…
Mal so zur Erkenntniss: Nachtblut haben mit Black Mtal nichts zu tun. Das ist dümmster schwuchtel-Gothicmist der an Blödheit nicht zu unterbieten ist. Ich glaube aber immernoch dass du nen Troll bist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ManniIs halt elektronisch Techno mä0ßig.
Ich kenne ja auch noch dimmu borgir und nortt habe aber noch nicht soooo viel davon gehört. Von Dimmu Borgir sollen ja nur die alten sachen gut sein und Nortt is ja so Black metal mit hyperblast drums oder wie man das nennt. ihr seht schon ich bin echt noch voll son noob. ^^
Naja ich werd jetzt off gehen ciao war im grunde voll nett der gespräch. 😉Wie wäre es, wenn du dir verdammt nochmal ne eigene Meinung bildest und dir alle Sachen mal anhörst und dann entscheidest, was dir am besten gefällt und nicht was angeblich am besten sein soll. 😥 Wenn du auch nur einen Funken Anstand in dir hättest könnte dir auch völlig egal sein, wie wir hier bestimmte Dinge finden. Und wenn dir das schon so wichtig ist: ICH finde Mitläufer einfach nur ätzend. Sich eine Kutte basteln, weil man dann von den anderen blöd angeschaut wird… super Plan. Kauf dir quietschgrüne Latexoveralls und häng dir ne rosa Handtasche um. Das bringt dir die gleichen Blicke ein. Das darf doch echt net wahr sein. Aaaaarrrggggghhhh :riot:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Der Troll erinnert mich an diesen Scheiß hier:
http://www.planetheavymetal.de/beitrag_TAGEBUCH-EINER-JUNGEN-SATANISTIN-Teil-1%252B5_125.html
Wirklich billige Nummer die hier abgezogen wird.
--
HatiMensch, das ist inzwischen nicht mehr auszuhalten. Ich denke viele von uns waren früher so, aber wir sind zumindest nicht in Foren geschlendert und haben uns auf dem Präsentierteller zum Affen gemacht…
da ist was dran.
@ Manni: Du verschießt ja schon dein ganzes Pulver. Hör dir doch erstmal in Ruhe ein paar Sachen in Ruhe an, bevor du Burzum, Slipknot oder Linkin Park zusammenwürfelst. Da ist es kein Wunder, dass Leute mit längerer Musikerfahrung sich drüber lustig machen.
Bleibt bitte trotzdem sachlich – auch wenns schwer fällt.
@ Panic und Lizard: Ich wär mir da nicht so sicher….
Hat der Varg nicht sogar irgendwann mal gesagt er findet Blackmetal eigentlich scheiße und steht eher auf Gabba und Hardcoretechno? 😆 Irgendwie sowas schwebt noch im Hinterkopf rum 😐
Ach, und nur fuer den Fall das du tatsaechlich kein Troll bist, versuchs mal mit Wolves in the throne room, Numen, Petrychor oder Celephaïs, das ist vielleicht mehr dein Ding.
Maybe Dark Funeral…
Achja, Finntroll und TrollfesT 😈--
HatiIch denke viele von uns waren früher so, aber wir sind zumindest nicht in Foren geschlendert und haben uns auf dem Präsentierteller zum Affen gemacht… Sich hier im MH-Forum musikalisch von Grund auf erziehen zu lassen halte ich nicht für ratsam
Also ich will mir ehrlich gesagt meine ersten Beiträge hier nicht nochmal durchlesen..:haha: Wobei ich nicht glaube, dass ich mich hier oder im Sportbildforum (wo ich erst 13 war, glaub ich) so dermaßen zum Ei gemacht hab. Naja, who cares..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAlso ich will mir ehrlich gesagt meine ersten Beiträge hier nicht nochmal durchlesen..:haha: Wobei ich nicht glaube, dass ich mich hier oder im Sportbildforum (wo ich erst 13 war, glaub ich) so dermaßen zum Ei gemacht hab. Naja, who cares..
Sportbildforum 😆
Hatte Novo da nicht mal was gepostet? :haha:--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.