Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,936 bis 10,950 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3006817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Label Zero Demensional Records hat alle bisherigen Demo-Veröffentlichungen des unfassbar guten, japanischen Soloprojektes „Gnome“ auf eine CD gepresst und einen bisher unveröffentlichten Titel als Bonus draufgepackt. Bei der limmitierten Edition im DVD-Case ist zusätzlich noch eine CD mit Titeln des Gnome-Nebenprojektes „Human Soul“ dabei. Das seltsame Cover sieht so aus:

    Und wer das Projekt noch nicht kennt, sollte unbedingt und sofort reinhören:
    http://www.youtube.com/watch?v=N1093lRDqeo

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3006819  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Neue Ash Borer „Cold Of Ages“ im August:

    http://www.youtube.com/watch?v=BFogp88NpIk

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #3006821  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Sowohl die Gnome Compilation als auch die neue Ash Borer werden sowasvon gekauft. Auf eine Neuveröffentlichung der Gnome Sachen warte ich schon ewig…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3006823  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Axe To Fall“Carved In Stigmata Wounds“ ist auch mein Favorit von SOTM – allgemein eine tolle Band, wie du richtig angemerkt hast.

    Das ist die einzige, die ich nicht so toll finde…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3006825  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NecrofiendDas ist die einzige, die ich nicht so toll finde…

    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen… Auch für mich deren beste Platte. Auf Platz 2 käme dann wohl tatsächlich Seven Bells, dann die Stronghold…, Antithesis und zum Schluss die Privilegium, mit der werde ich einfach nicht warm.

    --

    #3006827  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Axe To FallNeue Ash Borer „Cold Of Ages“ im August:

    http://www.youtube.com/watch?v=BFogp88NpIk

    Sau geil! Für mich eh beste kaskaden BM Gruppe seit Weakling.

    #3006829  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Fick ja ! Wird wieder grandios, wie ich hoffe.

    #3006831  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Gefällt mir auch sehr gut. Würde Ash Borer wohl mittlerweile auch als meinen Favoriten aus dieser Richtung bezeichnen…die haben einfach ein grandioses Songwriting und können mit ihren überlangen Songs auch wirklich was anfangen. Wäre bloß schön, wenn deren Kram mal gescheit veröffentlicht würde. Dieses pseudoelitäre Hick-hack mit auf dreieinhalb Einheiten limiterten Tapes usw. geht mir ziemlich auf die Eier. SO großartig sind sie nun auch nicht, dass sie sich zu gut für CDs fühlen müssten…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3006833  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Gut das die neue über Profound Lore erscheint und bei Amazon ist sie auch schon vorbestellbar 🙂

    #3006835  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Ah! Ja, das ist allerdings gut, wusste ich noch gar nicht. Wird dann höchstwahrscheinlich angeschafft.

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3006837  | PERMALINK

    NOK

    Registriert seit: 29.08.2010

    Beiträge: 25

    Die Niederländer von Nihill wären übrigens endlich einmal wieder da. „Verdonkermaan“, der Abschluss ihrer mit den beeindruckenden Platten „Krach“ und „Grond“ begonnenen Trilogie, erscheint am 21.8. auf Hydrahead.

    Den Track „Spiral: The Tail Eater“ gibt es hier: http://nihill.bandcamp.com/album/verdonkermaan

    --

    #3006839  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Zurzeit läuft bei mir wieder oft die „Ast“ von „Skagos“. Tolles Teil
    http://www.youtube.com/watch?v=c9rtU3zdAQo

    #3006841  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ja, die kann was. Ich feier grade ein wenig die neue DSO ab, auch wenn das noch seine Zeit braucht, bis ich da durch bin.

    #3006843  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Die DSO ep ist in der tat richtig Klasse geworden!

    #3006845  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ziemlich. Vor allem das Intro ist so unglaublich stimmig und einfach nur gut. Und die Produktion ist sowas von klar und doch druckvoll.
    Bis ich das aber alles mal verinnerlicht habe, wird es noch dauern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,936 bis 10,950 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.