Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Spielt immer noch der „Unhold“ bei denen? ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich find die irgendwie langweilig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHalt, war doch ne andere Band, allerdings bestehen da massive Überschneidungen ^^.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Höre gerade die Ceremonial Conjuration von Gospel of the Horns. Könnte das beste Material seit Eve of the Conqueror sein…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie neue Merrimack gefällt mir recht gut, wieso hab ich mich noch nie mit denen wirklich beschäftigt?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!http://totgehoert.blogspot.de/2012/07/band-of-week-membaris.html
der triffts ziemlich gut--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ganz ehrlich, ich finde die „Entartet“ sogar noch besser als „Grenzgänger“. Das Album ist so unglaublich mitreissend und emotional und hält die Spannung über 70 Minuten, sodass es vielleicht sogar noch die „Imperator“ vom diesjährigen Genre-Throne stossen könnte. Sehr schade, dass es nun ein bisschen ruhiger um die Band werden soll.
Die Membaris brauch ich auch noch…wo kann man die bestellen ? Hab bisher leider nix gefunden.
--
Last.fmBrotbartDie Membaris brauch ich auch noch…wo kann man die bestellen ? Hab bisher leider nix gefunden.
bei google und bei http://articaz.com/ ^^
und Tiz, wann war es denn bitte nicht ruhig um die Band?^^
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]http://www.youtube.com/watch?v=iwbTSlpRno0
Da gibtys nichts ehrb zu sagenb!black metal? … wie auch immer, mir gibts nichts.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TizGanz ehrlich, ich finde die „Entartet“ sogar noch besser als „Grenzgänger“. Das Album ist so unglaublich mitreissend und emotional und hält die Spannung über 70 Minuten, sodass es vielleicht sogar noch die „Imperator“ vom diesjährigen Genre-Throne stossen könnte. Sehr schade, dass es nun ein bisschen ruhiger um die Band werden soll.
So schauts, Entatrtet und die Imperator sind einfach das Beste was ich dieses Jahr an BM gehört habe.
The Adversaryhttp://www.youtube.com/watch?v=iwbTSlpRno0
Da gibtys nichts ehrb zu sagenb!hä um die zit so bsoffe? 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Entartet ist genial und wie erwartet eines der besten Black Metal-Alben der letzten Jahre, aber an Grenzgänger kommt es meiner Ansicht nach um Längen nicht ran. Grenzgänger ist für mich im Black Metal nach wie vor DAS absolute Ausnahme-Album. Was mich an Entartet auch ein wenig gestört hat, ist, dass sie sich offenbar dem Strophe-Refrain-Schema wieder etwas mehr zugewandt haben, wie man z.b. im Opener gut hören kann, dessen Strophen-Mid-Tempo-Melodie mich fast ein wenig genervt hat. Aber das ist alles Meckern auf sehr, sehr hohem Niveau und die Leidenschaft, mit der auch dieses Album vorgetragen wird (und natürlich auch die weiterhin bestehende Genialität des Songwritings, wie sie im Titeltrack, in „Midas“ oder im abschließenden Song zum Vorschein kommt), ist nach wie vor umwerfend, auch wenn es solche Meisterstücke wie „A Mind full Of Captured Stars“, „Einsamkeit“ und natürlich „Remains Of Solitude“ wohl nicht noch mal geben wird.
--
last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.