Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,981 bis 10,995 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Ulver

Spielt immer noch der „Unhold“ bei denen? ^^

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3006909  | PERMALINK

1349

Bei Dies Ater??? Hat der da mal mitgespielt???

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3006911  | PERMALINK

Necrofiend

Ich find die irgendwie langweilig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3006913  | PERMALINK

Ulver

Halt, war doch ne andere Band, allerdings bestehen da massive Überschneidungen ^^.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3006915  | PERMALINK

Necrofiend

Höre gerade die Ceremonial Conjuration von Gospel of the Horns. Könnte das beste Material seit Eve of the Conqueror sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3006917  | PERMALINK

Skarrg

Die neue Merrimack gefällt mir recht gut, wieso hab ich mich noch nie mit denen wirklich beschäftigt?

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #3006919  | PERMALINK

sacrut

http://totgehoert.blogspot.de/2012/07/band-of-week-membaris.html
    der triffts ziemlich gut

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3006921  | PERMALINK

Tiz

Ganz ehrlich, ich finde die „Entartet“ sogar noch besser als „Grenzgänger“. Das Album ist so unglaublich mitreissend und emotional und hält die Spannung über 70 Minuten, sodass es vielleicht sogar noch die „Imperator“ vom diesjährigen Genre-Throne stossen könnte. Sehr schade, dass es nun ein bisschen ruhiger um die Band werden soll.

#3006923  | PERMALINK

Brotbart

Die Membaris brauch ich auch noch…wo kann man die bestellen ? Hab bisher leider nix gefunden.

#3006925  | PERMALINK

sacrut

BrotbartDie Membaris brauch ich auch noch…wo kann man die bestellen ? Hab bisher leider nix gefunden.

bei google und bei http://articaz.com/ ^^

und Tiz, wann war es denn bitte nicht ruhig um die Band?^^

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3006927  | PERMALINK

The Adversary

http://www.youtube.com/watch?v=iwbTSlpRno0
    Da gibtys nichts ehrb zu sagenb!

#3006929  | PERMALINK

Dubby

black metal? … wie auch immer, mir gibts nichts.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3006931  | PERMALINK

FroZenObi

TizGanz ehrlich, ich finde die „Entartet“ sogar noch besser als „Grenzgänger“. Das Album ist so unglaublich mitreissend und emotional und hält die Spannung über 70 Minuten, sodass es vielleicht sogar noch die „Imperator“ vom diesjährigen Genre-Throne stossen könnte. Sehr schade, dass es nun ein bisschen ruhiger um die Band werden soll.

So schauts, Entatrtet und die Imperator sind einfach das Beste was ich dieses Jahr an BM gehört habe.

#3006933  | PERMALINK

Skarrg

The Adversaryhttp://www.youtube.com/watch?v=iwbTSlpRno0
    Da gibtys nichts ehrb zu sagenb!

hä um die zit so bsoffe? 😆

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #3006935  | PERMALINK

Leo-suomi

Entartet ist genial und wie erwartet eines der besten Black Metal-Alben der letzten Jahre, aber an Grenzgänger kommt es meiner Ansicht nach um Längen nicht ran. Grenzgänger ist für mich im Black Metal nach wie vor DAS absolute Ausnahme-Album. Was mich an Entartet auch ein wenig gestört hat, ist, dass sie sich offenbar dem Strophe-Refrain-Schema wieder etwas mehr zugewandt haben, wie man z.b. im Opener gut hören kann, dessen Strophen-Mid-Tempo-Melodie mich fast ein wenig genervt hat. Aber das ist alles Meckern auf sehr, sehr hohem Niveau und die Leidenschaft, mit der auch dieses Album vorgetragen wird (und natürlich auch die weiterhin bestehende Genialität des Songwritings, wie sie im Titeltrack, in „Midas“ oder im abschließenden Song zum Vorschein kommt), ist nach wie vor umwerfend, auch wenn es solche Meisterstücke wie „A Mind full Of Captured Stars“, „Einsamkeit“ und natürlich „Remains Of Solitude“ wohl nicht noch mal geben wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,981 bis 10,995 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.