Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3007267  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    kennt jemand dieese Mutantenband.
    Bisschen lächerlich die Kopfbedeckung, oder ?

    scheiß auf die kopfbedeckungen wenn die musik passt … bedauerlicherweise finde ich diese öde, also gebe ich meinen senf auch zu den kopfbedeckungen ab … sie sind scheiße.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #3007269  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Ich wusste nur, dass die Band beim Daemon Worship Label ist. Diese bringen am Ende des Jahres eine Split raus, worauf sich Dodsengel und Nightbringer befinden.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007271  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Absentiahttp://www.youtube.com/watch?v=ge8DjCggRac

    Wow! Das klingt wirklich wahnsinnig gut.

    Allerdings!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007273  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    http://celephas.bandcamp.com/album/tir-na-nog

    This post is brought to you by: Shamelessly promoting your own sucky music on the internet!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007275  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klingt schon ziemlich gut, vor allem die Produktion gefällt mir. Womit nimmst du auf?

    --

    #3007277  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Besten Dank 🙂
    Als Interface benutze ich einen Line6 POD GX und als Aufnahmeprogramm Fruity Loops 9.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hmhm, POD benutze ich auch, aber so richtig zufrieden war ich mit den extremeren Verzerrungen bisher nicht, das klang bei mir immer deutlich unnatürlicher als bei dir… Hast du da vielleicht nen Tipp für mich?

    --

    #3007281  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Ich hab da 2 Grundsounds, einen mit dem Insane-Amp (eher mittenlastig) und einen mit der Treadplate (etwas basslastiger/wärmer). Bei beiden ist noch ein Kompressor und ein Pre-Amp dabei, die Verzerrung nicht zu weit aufgedreht. Ggf lohnt es sich noch die Screamer-Distortion zusätzlich davorzuschalten, ist aber für meinen Geschmack teilweise schon zu krass. Ist eher für Lead-Sachen geeignet.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alles klar, danke dir, werde ich mal ausprobieren!

    --

    #3007285  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ok, ich war erst ein bisschen skeptisch was das neue Skogen Album „Eld“ angeht.
    Nach dem dritten oder vierten Durchlauf hat es dann aber endlich gezündet und es entwickelt sich bei jedem weiteren Hören. Ganz große Kunst.

    http://www.youtube.com/watch?v=hDbyJ_Almrg

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007287  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    http://www.youtube.com/watch?v=UQl6PzXU4cQ&feature=youtu.be

    Doku inklusive Interviews mit Wrest (Leviathan), Malefic (Xasthur) und Sin Nanna (Striborg). Finde ich recht interessant. Wie vor allm Malefic und Sin Nanna einfach mal vollkommen anders sind als ich sie mir vorgestellt habe 😀

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007289  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeliriumOk, ich war erst ein bisschen skeptisch was das neue Skogen Album „Eld“ angeht.
    Nach dem dritten oder vierten Durchlauf hat es dann aber endlich gezündet und es entwickelt sich bei jedem weiteren Hören. Ganz große Kunst.

    http://www.youtube.com/watch?v=hDbyJ_Almrg

    Hab‘ ich doch gesagt 🙂
    Fantastisches Album der Schweden.

    --

    #3007291  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Kennen die Freaks hier bestimmt schon. Macht mich gerade aber ganz geil:

    http://www.youtube.com/watch?v=Dz9GjbWHtyE&feature=related

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3007293  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Klingt wie ne Jam Session zwischen Teitanblood und Negative Plane.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3007295  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ja, das ist doch wunderbar. Mir macht das gerade gute Laune

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.