Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Tripp Den Store

Highlights von metal-hammer.de
    #3007359  | PERMALINK

The Adversary

Hat schon jemand sonst die neue Denial of God? Find ich viel besser als „the horrors of satan“. Vielseitiger, düsterer und auch sonst irgendwie „reifer“

#3007361  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

The AdversaryHat schon jemand sonst die neue Denial of God? Find ich viel besser als „the horrors of satan“. Vielseitiger, düsterer und auch sonst irgendwie „reifer“

hab mal reingehört. Musste mehr als einmal an Agalloch denken. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt, vermutlich mag ich die Band lieber klassischer. Das Album hat aber durchaus viel Potenzial, sich erst noch zu entfalten.

#3007363  | PERMALINK

1349

Das Album von Corpus Christii ist zwar schon seit einem Jahr draußen, hab da aber jetzt erst so richtig Wind von bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=uPS6_TjlXIM

Da freu ich mich ja noch mehr auf das kommende Konzert, welches am 5.November im From Hell, gemeinsam mit Somrak, statt findet.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007365  | PERMALINK

The Adversary

SirMetalheadhab mal reingehört. Musste mehr als einmal an Agalloch denken. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt, vermutlich mag ich die Band lieber klassischer. Das Album hat aber durchaus viel Potenzial, sich erst noch zu entfalten.

Wie kommst du da gerade auf Agallloch? Ja, braucht definitiv ein paar Anläufe. Aber das macht gutes Material ja auch ein wenig aus.

#3007367  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

The AdversaryWie kommst du da gerade auf Agallloch?

die langsamen Parts eben, beispielsweise die zweite Hälfte von „Behind The Coffin’s Lid“: Eigentlich gemächliches Tempo, aber die Drums sind mal schnell mal langsam, die Leadgitarre im Vordergrund.

#3007369  | PERMALINK

1349

http://www.youtube.com/watch?v=64vuv7JKGZ4

Was zum Anhören aus dem neuen Somrak Album. Geile Scheiße, ich muss mich damit auf alle Fälle in Erfurt eindecken, hehe. Ich habe jetzt schon definitiv einen Ohrwurm.^^

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007371  | PERMALINK

Necrofiend

http://www.youtube.com/watch?v=vZYPJMsx7uI

???

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007373  | PERMALINK

Ulver

Es klingt SO beschissen, wenn wer über so ne Instrumentierung drüber schreit… Ich kann mir das nicht anhören weils komplett lächerlich ist.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3007375  | PERMALINK

Necrofiend

Der Gesang ist echt mal schlimm…

Frage mich halt, ob das ernstgemeint ist oder nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007377  | PERMALINK

Ulver

Solche Bands mit solchen Namen meinen sowas ernst…

--

#3007379  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendFrage mich halt, ob das ernstgemeint ist oder nicht…

der Aufmachung nach zu urteilen dürfte es schon ernst gemeint sein. Find es aber auch grausam. Man kann auch auf andere Weise einen unästhetischen Klang fabrizieren.

#3007381  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wer solche Plattencover nutzt, sollte sowieso mal lieber Sex haben. Dann klingt hinterher evtl sogar die Mucke besser. Wobei man hier gerne zweifeln darf.

(Oder seh da jetzt nur ich einen Damenhintern in den etwas Längliches reinläuft?…)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007383  | PERMALINK

Necrofiend

Verärgerter_BahnkundeWer solche Plattencover nutzt, sollte sowieso mal lieber Sex haben. Dann klingt hinterher evtl sogar die Mucke besser. Wobei man hier gerne zweifeln darf.

(Oder seh da jetzt nur ich einen Damenhintern in den etwas Längliches reinläuft?…)

Jetzt wo Du es sagst.

Kann man aber noch toppen, habe hier ein Tape einer Einmannband, die (oder eher der) sechsmal eine bestimmte deutsche Band und einmal Burzum covert, dazu ein eigenes Lied names „Die Weiber, die mich nicht wollen“….

--

#3007385  | PERMALINK

Ulver

Hahahaha, zu geil!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.