Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,401 bis 11,415 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3007747  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Hi Drape’s disciples… We can proudly confirm that we are recording 10 new songs at Authoma Studios in Alessandria (Italy), here the recording sessions step by step:

    – Wildness Perversion : Drum recording sessions /August 2012
    – S.C. : 28/9/2012 Session bass finished.
    – D.C. : 29/30-9-2012 Guitar part finished.
    – S.R. : 05/06-10-2012 Rhythm and solos parts recorded.
    – D.C. : 14/16-10-2012 Solos Parts finished.
    – Marco Sburlati : 23-10-2012 Intro and Keyboards parts finished.
    – Patrizia P. : 4-12-2012 Lirics parts in Lithany song recorded.
    – 18-12-2012: Next step will involve the intro of violin (Mr. Andrea Sibilio) and the Latin middle part (Mr. Samuel Cuneo) of „Natural Death“ song; both sessions will be performed on the same day the next 18 December 2012.

    – 21/22-12-2012: The vocals, vomited from the Wildness Perversion blasphemous uvula, will be the soundtrack for the dawn of a new age: the recordings, allowing cataclysms, it will take place between 21 and 22 December next, immediately after the end of the world we all voluptuously waiting for! The solstice event will distill ritualistic alchemical black pearls from the sidereal throne: in the shadow of the horns the flaming pentagram will thunder into the infinite void…!!! For those…who will survive…

    Q: Mortuary Drape Facebook

    Eeeeendlich. Hoffentlich etwas back to the roots (Secret Sudaria, Tolling 13 Knell). 🙂

    Achja, Edith hat auch noch schöne Infos:

    Nachdem Peaceville Records im kommenden Februar mit „In The Streams Of Inferno“ das Debüt der norwegischen Industrial Black Metaller MYSTICUM neu veröffentlichen werden, wurde nun bekannt, dass die CD inklusive zweier Bonustracks sowie einer zusätzlichen DVD erscheinen wird. Selbige wird dabei zwei Konzertmitschnitte von 1996 beinhalten.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3007749  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Gefällt. Hat jemand die Scheibe von denen ?
    http://www.youtube.com/watch?v=mg7joYGUbgk

    schade, dass es soweit weg ist,
    vielleicht fahr ich dennoch kurz entschlossen.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3007751  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    http://www.youtube.com/watch?v=rcz7vPXjXbg

    Wow, noch so ein tolles Album, das ich heuer glatt übersehen habe.
    So viele Spätzünder und last minute Toplistenkandidaten wie 2012 hatte ich noch nie, puh..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3007753  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Joa, die hab ich aufm Jahressampler drauf. Formidables Scheibchen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007755  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Hättest ja eine der beiden vakanten Stellen in deinem Poll damit füllen können, dann wäre ich noch früher drauf gestoßen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3007757  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Naja, deren Debut war auch mehr als so la la.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3007759  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    h0azHättest ja eine der beiden vakanten Stellen in deinem Poll damit füllen können, dann wäre ich noch früher drauf gestoßen.

    Ich hab grade eben noch dran rumgeschraubt, jetz hab ich mal 15 Plätze vergeben :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007761  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    AntiversumNaja, deren Debut war auch mehr als so la la.

    Da hab ich irgendwann mal ein oder zwei Songs gehört und fands damals eigentlich sehr okay.

    Jetzt habe ich Seelenwund das zweite mal durch und bin begeistert, könnte bei mir auch in den Top 15 landen

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3007763  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Vielleicht interessiert das hier den ein oder anderen.

    http://www.youtube.com/watch?v=vCD8L0D3Wqg

    Bei Interesse: PN

    --

    #3007765  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das klingt aif den ersten Eindruck ziemlich gut. Deins oder warum PN?

    PS 21 Stück ist ein Witz, oder?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007767  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    NecrofiendDas klingt aif den ersten Eindruck ziemlich gut. Deins oder warum PN?

    PS 21 Stück ist ein Witz, oder?

    Bei Interesse wie geschrieben – PN.

    Nein. Das Album soll später noch auf Vinyl erscheinen, deshalb entschied man (…) sich vorerst, eine exklusive Kleinauflage auf Kassette herzustellen.

    --

    #3007769  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Formloff aus Norwegen. Tolles Zeuch:

    http://www.youtube.com/watch?v=hUK4lWSdPXY

    http://www.youtube.com/watch?v=esq814rlTCQ

    Netra aus Frankreich. Etwas verquer (machen nebenbei auch Musik weit weg von BM. Trip Hop etc.), aber irgendwie cool:

    http://www.youtube.com/watch?v=iNFdKqV_zSw

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007771  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Formloff hatte ich als Promo, fand ich gelinde gesagt schlecht.

    #3007773  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    TizFormloff hatte ich als Promo, fand ich gelinde gesagt schlecht.

    Hm, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Gut, sie haben auf Albumlänge ab und an ne kleine Länge drin, aber Songs wie Skævven (mit Hammondorgel etc.) oder Spyhorelandet sind doch klasse.

    Gibts nur leider nicht auf youtube, sonst hätt ich die gepostet.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3007775  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Netra find ich super obwohl die „Mélancolie Urbaine“ da auch irgendwie deutlich besser ist als „Sørbyen“.

    Formloff finde ich ganz ok aber auch nicht mehr…

    Edit: Achja, noch ein bisschen richtig geiles Gekloppe aus Frankreich. Das Cover ist mal ganz nebenbei auch völlig geil!

    http://www.youtube.com/watch?v=iAXVD8xjMCc&list=HL1346178071&feature=mh_lolz

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,401 bis 11,415 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.