Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3007957  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    http://www.youtube.com/watch?v=xYWb0kSfNgU

    hab ich mir im Müller mitgenommen . Eigentlich nicht schlecht , obwohl ich mit BM nicht viel anfangen kann . Jedoch gefällt mir der Stil sehr gut .

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3007959  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ist halt auch kein Blackmetal…

    --

    #3007961  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Avifauna ist so verdammt geil! Wow!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007963  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    @1349:
    Drapsnatt gibts anscheinend nur über e-bay aus Moskau (hexenhammer) bzw. direkt hier:
    http://www.frostscald.com/catalog/
    Kenne leider den shop nicht, aber ich werds wohl ausprobieren, da mir der peitschende sound sowas von gut gefällt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3007965  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Warum hört niemand auf mich, wenn ich Eisenwald sage?

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007967  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    DeliriumWarum hört niemand auf mich, wenn ich Eisenwald sage?

    ja, sorry dort ganz übersehen, machts natürlich einfacher.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3007969  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    DeliriumAvifauna ist so verdammt geil! Wow!

    Ich bin nach dem ersten Anhören wohl geneigt, dir zuzustimmen…

    http://www.youtube.com/watch?v=Rbd0Iz2NYx8

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3007971  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Weleches Album von Summoning zum Einstieg?

    Ach ja: Gibt es instumentellen Black Metal?
    Also, ich mein, klar, beim Black Metal macht der Vocalist viel aus, aaaber…
    Gibt es instrumentellen Black in der instrumentellen Richtung Falls of Rauros, Wolves In The Throne Room, Skagos?

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #3007973  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Zu Summoning:

    definitiv Stronghold, Dol Guldur oder auch Oath Bound

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3007975  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ach ja: Gibt es instumentellen Black Metal?

    fällt mir nur spontan die erste Forest of Fog ein … die finde ich aber einfach nur extrem gelungen, obwohl hier nicht groß was an experimenten geboten wird. einfach nur unkomplizierter melodischer rawer black metal.

    http://www.youtube.com/watch?v=SkRZAZ3Jznw

    wobei ich hier fast einen würfel nehmen musst um mich zu entscheiden welches lied dich jetzt poste, da mir alle gleich gefallen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3007977  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    DoodlemoonWeleches Album von Summoning zum Einstieg?

    Stronghold :mrgit:

    #3007979  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    DoodlemoonWeleches Album von Summoning zum Einstieg?

    Ach ja: Gibt es instumentellen Black Metal?
    Also, ich mein, klar, beim Black Metal macht der Vocalist viel aus, aaaber…
    Gibt es instrumentellen Black in der instrumentellen Richtung Falls of Rauros, Wolves In The Throne Room, Skagos?

    http://www.youtube.com/watch?v=gXzKwLCegeU

    🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3007981  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Hip.

    Die hier find ich nicht verkehrt

    http://www.youtube.com/watch?v=Dr9y-o0YmCs

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3007983  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Unpopular Opinions: Mein Liebling ist Let Mortal Heroes Sing Your Fame
    Aber ja, die Stronghold zum Anfang ist wohl am besten

    --

    #3007985  | PERMALINK

    Fleischwald

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 102

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.