Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,686 bis 11,700 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3008317  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Klingt schon mal besser als die Pre-Prod. Version von einem anderen Song auf dem Album, die ich mal gehört habe. Sehr gut, jetzt freue ich mich wesentlich mehr darauf 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3008319  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    SouthernJJ666Japp, genau da liegt das Problem!
    Entweder es wird versucht, krass experimentell zu sein(nicht das ich was dagegen habe, aber irgendwo gibts da für mich auch ne Grenze) oder es ist eben nur eine billige Kopie der Klassiker.
    Aber wie gesagt: Kann ja wieder werden!

    Was für ein Schwarzweiß-Gelaber.

    #3008321  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Meiner Meinung häufen sich diese Erscheinungen nun mal zur Zeit. Klar gibt es Ausnahmen, die ich weiter oben auch schon genannt habe. Dementsprechend nix von Schwarz-Weiss-Scheisse

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #3008323  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    http://www.youtube.com/watch?v=a_NdZfLyJJs

    Ich glaube Jon würde das gefallen.

    Also mir gefällts.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #3008325  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    http://www.youtube.com/watch?v=Q2gI5Nrq39A

    Noch was viel zu unbekanntes aus dem Paria-Umfeld. Find ich völlig geil.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008327  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Ignis Uranium sind wahrlich cool, wollte die mal holen habs dann aber irgendwie verpennt.

    Etwas ganz anderes:
    http://www.youtube.com/watch?v=mhsiK0STXhA

    Läuft hier gerade, starkes Demo irgendwo zwischen WITTR und Darkspace.

    #3008329  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Joa, Paria und Ignis Uranium sind echt super.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3008331  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    http://www.youtube.com/watch?v=ttF8bFPfuzg

    der Part ab 5:37 ist wirklich richtig gut.

    #3008333  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Netter Versuch! Mich kickts jetzt aber nicht so wirklich, auch wenn die letzten zwei Minuten durchaus was können.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008335  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    DubbyNetter Versuch! Mich kickts jetzt aber nicht so wirklich, auch wenn die letzten zwei Minuten durchaus was können.

    wie wär’s hiermit, hehe?
    http://www.youtube.com/watch?v=bgSEprlOeiA

    ’n bisschen rauer und die ersten 4 Minuten sind auch ziemlich monoton gehalten. Dafür kommt der Blast dann umso besser. Möglicherweise ist’s aber auch einfach ein bisschen zu progressiv für deinen Geschmack ;-).

    #3008337  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Leo-suomiMöglicherweise ist’s aber auch einfach ein bisschen zu progressiv für deinen Geschmack.

    Progressiv?
    hör ich da jetz mal garnich raus^^

    is aber auf jeden fall mehr als brauchbar! ersten track den du gepostet hast find ich aber weitaus besser, den zweiten eher lahm

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3008339  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    sacrutProgressiv?
    hör ich da jetz mal garnich raus^^

    is aber auf jeden fall mehr als brauchbar! ersten track den du gepostet hast find ich aber weitaus besser, den zweiten eher lahm

    Ja, würde ich durchaus auch eher im normalen Black Metal ansiedeln, aber da dabby ja eher auf ziemlich old schooligen BM steht, ist das für ihn vielleicht schon etwas progressiver ;-). Jo, den ersten Song find‘ ich auch noch etwas besser.

    #3008341  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    ich häng momentan wieder dauernd an der VVVVE von katharsis… schlimm schlimm

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3008343  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Joa, also gestern habe ich Dark Waters Stir von Isvind bekommen, die macht mir gerade sehr viel Spaß 🙂 aber joa, insgesamt bin ich beim BM eher der Typ für kurz und knackig, ausnahmen bestätigen die Regel. wobei ich derzeit ne menge ruhiges akustisches Neofolk Gedöns höre.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008345  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Jo, Dark Waters Stir ist für mich eines der besten frühen norwegischen BM-Alben überhaupt. Wunderbare eiskalte Riffs und kaum wirklich langweilige Songs dabei. Hab deren Neue zwar noch nicht, aber das, was ich davon bisher gehört hab‘, kommt leider nicht wirklich da ran.

    @sacrut: die VVorldVVithoutEnd kenne ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,686 bis 11,700 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.