Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,716 bis 11,730 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3008377  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich finds eigentlich recht okay. Man hätte halt konsequenterweiße alle Farben rausnehmen sollen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3008379  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Die Farbwahl gefällt mir ganz gut, ansonsten … naja … ein bisschen photoshoppen, da unten rechts noch einen euronymous rein, fertig.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008381  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Haha, also sieht schon ziemlich billig und überladen aus, aber irgendwie find ich’s deswegen fast schon wieder cool.

    Meine In The Streams Of Inferno hat so ein merkwürdiges Alternativcover:

    Hab jahrelang gerätselt, ob das ein Bootleg ist oder so, bis discogs.com mir verraten hat, dass das eine Neupressung von Fullmoon Productions war. Scheint aber keine große Auflage gewesen zu sein, irgendwie sieht man das Cover nicht oft…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3008383  | PERMALINK

    Taz

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 99

    Black Metal Tip: Nephrolith

    Ich bin neulich durch Zufall auf die Band Nephrolith gestoßen. Eine Black Metal Band aus Slowenien. Hab mir dann 2-3 Lieder auf YouTube angehört und fand die Band richtig klasse. Danach wollte ich bei Musik-Sammler mal schauen was sie so rausgebracht hatten an Werken. Doch ich konnte die Band nicht finden. Was ich fand waren ein paar wenige Reviews aus denen hervor ging das die Band wohl noch recht unbekannt ist. Ich bin dann auf deren MySpace Seite gekommen. Dort fand ich dann auch eine email Adresse wo man CDs direkt bei der Band bestellen kann. Gemacht , getan … und heute lagen die beiden Scheiben im Briefkasten . Ging alles recht gut , und per paypal auch schnell.
    Bis jetzt gibts eine Demo-Cd und ein komplettes Album von Nephrolith. Beide zusammen kosten 15 Euro + 4 Euro Versand nach Deutschland. Find ich ganz ok den Preis. Bei dem Album hab ich sogar eine Limited Edition in einem DVD Case mit entsprechen grossen Cover / Booklet bekommen ( limitiert auf 200 Stück ). Mein email Kontakt war zudem echt nett und hat sich sehr über mein Interesse gefreut.

    Wer interesse an der Band hat:

    Nephrolith – Vinsketh / Demo-CD

    http://www.musik-sammler.de/media/828055

    Hörbeispiel :
    http://www.youtube.com/watch?v=sGl3gQRtnII

    Nephrolith – Xullux / CD

    http://www.musik-sammler.de/media/838033

    Hörbeispiel :
    http://www.youtube.com/watch?v=jefw1I7WIl4
    http://www.youtube.com/watch?v=o8kpDQhF4nY

    email adresse zum bestellen :
    nephrolithband@gmail.com

    Musik-Sammler :
    http://www.musik-sammler.de/artist/356926

    MySpace:
    http://www.myspace.com/nephrolithband

    #3008385  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    coole Scheibe wie ich finde:
    http://www.youtube.com/watch?v=TNNrZd4jHtM

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3008387  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ja, das Label ist etwas rechts. Und nun?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3008389  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Darf er es nicht mehr hören? 🙁 Mein Beileid ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008391  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    NezyraelJa, das Label ist etwas rechts. Und nun?

    Man wird sich ja wohl noch mal Gedanken machen dürfen bevor man sich irgendwo regsitriert, bestellt etc. , … seine Spuren hinterlässt, schmutzige Geschäfte macht.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3008393  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Was meinst du denn mit Spuren hinterlassen, wenn ich Fragen darf? Ich glaube nicht, dass auf einmal ein Sondereinsatzkommando vor deiner Tür steht, weil du da eine CD bestellt hast 😉

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008395  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    oh man^^

    --

    #3008397  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Die liefern ja auch nur zum Menschen hin oder so.

    @topic: Grad mal wieder Emperor sowie Satyricon ausgebuddelt und vollstens zufrieden damit.

    #3008399  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    @topic: Grad mal wieder Emperor sowie Satyricon ausgebuddelt und vollstens zufrieden damit.

    und was genau?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008401  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Die ersten 4 Satyricon Alben, dazu „Anthems To The Welkin At Dusk“, „In The Nightside Eclipse“ und der erneute Versuch, mit „Prometheus“ klarzukommen.

    #3008403  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    TazMein email Kontakt war zudem echt nett und hat sich sehr über mein Interesse gefreut.

    Das ist nicht trve und kvlt schon gar nicht! Pfui!
    Death to false Metal!!

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #3008405  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    HellcommanderDie ersten 4 Satyricon Alben, dazu „Anthems To The Welkin At Dusk“, „In The Nightside Eclipse“ und der erneute Versuch, mit „Prometheus“ klarzukommen.

    Also Bei Satyricon kann ich wirklich leider nur mit vereinzelten Songs was anfangen. Die beiden besagten Emperor Alben liebe ich aber unendlich … das ist so unglaublich norwegisch.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,716 bis 11,730 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.