Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Hansi HellslaughterIch hab beim hören mitgeschunkelt. Ich finde es klingt wie fröhliche Punk-Musik. Das ist mir schon bei mehreren finnischen Bands aufgefallen. Wie gesagt, das Finnische hört man raus. Nur der Gesang passt da nicht richtig rein.
der vocals finde ich derbe erotisch!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich find sie auch nicht schlecht. Zwar nicht „erotisch“. Aber die taugen schon.
--
http://www.youtube.com/watch?v=vcA4WoU-1Ds
♥
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -http://vitmusic.bandcamp.com/album/the-dry-season
Neue Vit mit Gastbanjo von A. Lunn 🙂
Das Debut fand ich super, die neuen Songs zünden grad noch nicht so ganz. Mal abwarten…Und: Stilla – Till Stilla Falla erscheint am 3. März via Nordvis (Dabei sind Mitglieder von Armagedda, Bergraven, De Arma und Deranged). Reinhören kann man bei Soundcloud: https://soundcloud.com/nordvis/stilla-till-stilla-falla-album
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das neue Vit-Zeug klingt jetzt beim ersten Hören tatsächlich noch nicht so spannend, aber ich werde mir die Scheibe denke ich dennoch holen, weil das Debüt einfach absolut überzeugend und sehr kreativ war.
Bei Stilla gefällt mir vor allem das Cover. Das Soundbild verspricht zwar einiges, aber das Songwriting klingt jetzt noch nicht so umwerfend. Aber das kann man wohl ohnehin erst beurteilen, wenn man mehr als einen solchen Trailer zu hören bekommt.
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumUnd: Stilla – Till Stilla Falla erscheint am 3. März via Nordvis (Dabei sind Mitglieder von Armagedda, Bergraven, De Arma und Deranged). Reinhören kann man bei Soundcloud: https://soundcloud.com/nordvis/stilla-till-stilla-falla-album
Das Album ist SO mächtig…
Edit:
Ekpyrosis hat zwei alte Lieder kostenlos auf der Zeitgeister Bandcamp Seite zum Download zur Verfügung gestellt. Klingt komplett anders als beide Alben, aber dennoch gewohnt experimentell und sehr eigen. Mir gefällt es sehr.--
Ich höre im Moment fast nichts anderes mehr!
gefällt mir schlicht und ergreifend gut! hat jemand ein problem damit?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Grifteskymfning find‘ ich auch ganz in Ordnung. Wär‘ cool, wenn jemand ’n Download-Link für „Likspsalm“ hätte. Hab‘ zwar das Tape, aber mein Tape-Deck ist kaputt.
--
last.fmStilla wird bestellt.
Über nordvist wird zwar ein T-shirt mit gegeben, aber die Endsumme mit schwedischem Porto und Zoll , gesamt 267 SEK geht gar nicht. Werd dann in Deutschland bestellen und aufs shirt verzichten.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Meine Lieblingszipfelmützenband ist musiklisch einfach eine Macht.
http://www.youtube.com/watch?v=luRPBEJjL_g
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
GatesOfHorrorIch müsste mir endlich mal die Triumvirat zulegen, Cult Of Fire können schon viel.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Habe die LP und die kommt ja sogar mit exklusivem Zipfelmützenposter. 🙂
--
Leo-suomiGrifteskymfning find‘ ich auch ganz in Ordnung. Wär‘ cool, wenn jemand ’n Download-Link für „Likspsalm“ hätte. Hab‘ zwar das Tape, aber mein Tape-Deck ist kaputt.
Sieht sehr schlecht aus. Wie mit dem anderen Kram aus dieser Ecke übrigens auch. Es ist fast unmöglich irgendwo einen Link zu finden. Ich bin jetzt dazu übergegangen, das Zeug direkt zu überspielen. Das ist natürlich sehr aufwendig, mit der ganzen Schneiderei und so. Kann man nichts machen…
Läuft gerade bei mir in Dauerrotation.
Neuer Stoff aus Norwegen.
Und scheinbar auch limitiert. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.