Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,241 bis 12,255 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Nik

Fand die aus dem letzten Jahr (nicht zuletzt wegen dem Konzept) super!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3009429  | PERMALINK

Writhe

NikFand die aus dem letzten Jahr (nicht zuletzt wegen dem Konzept) super!

Mir gefällt vor allem das Debüt (einfach ne geile Atmosphäre) und die Letum noch einen Tick besser! Aber die das Konzept von der Letzten ist klasse, stimmt. Für die Scheibe sollte man sich dann aber wirklich Zeit nehmen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #3009431  | PERMALINK

mors lucis

WolpertingerIch suche Black Metal mit starkem Geigen/Violinen-Einsatz. Jetzt nicht so penetrant wie bei Dornenreich aber schon ziemlich vertreten. Es sollte ungefähr wie dieses Lied hier klingen, damit ihr ungefähr wisst was ich meine. Aber bitte auf keinem Fall irgendwas symphonisches. Das hat mich richtig umgehauen, da es eben purer Black Metal ohne Schnick-Schnack ist, mit Geigen/Violinen-Einsatz.

Weiß nicht, ob die Suche noch aktuell ist 😉
    Das ist mir grad in die Fänge geraten:
    http://www.youtube.com/watch?v=nPqtg-8P0Y0

#3009433  | PERMALINK

Leo-suomi

WritheMir gefällt vor allem das Debüt (einfach ne geile Atmosphäre) und die Letum noch einen Tick besser! Aber die das Konzept von der Letzten ist klasse, stimmt. Für die Scheibe sollte man sich dann aber wirklich Zeit nehmen.

Hab‘ nur die Letum, fand ich damals auch recht gut, obwohl sie teilweise auch etwas schwelgerisch war, aber irgendwie habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr so richtig Lust, die Scheibe mal wieder zu hören. Das Debüt kenne ich allerdings kaum, von der Neuen hab‘ ich erst einen Song gehört… weiß nicht, ob mir der progressivere Anstrich bei denen zusagt.

#3009435  | PERMALINK

Writhe

Leo-suomiHab‘ nur die Letum, fand ich damals auch recht gut, obwohl sie teilweise auch etwas schwelgerisch war, aber irgendwie habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr so richtig Lust, die Scheibe mal wieder zu hören. Das Debüt kenne ich allerdings kaum, von der Neuen hab‘ ich erst einen Song gehört… weiß nicht, ob mir der progressivere Anstrich bei denen zusagt.

Ich weiß auch nicht ob dir das zusagt, mein Jung 😉 Immer kann ich mir die auch nicht geben, aber habe mir jetzt nach längerem mal wieder das Debüt angehört und war ziemlich geil muss ich sagen!

Hier gerade die „Leere“ von Thorngoth reingeschmissen. Ich weiß noch wie die damals bei Darkness Werbung gemacht haben…Jaja, damals.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #3009437  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kniet nieder:

Die Band hat auf der Bandcampseite auch eine sehr ansprechende Split mit Gmork und Depicting Abysm:
    http://hypnoticdirgerecords.bandcamp.com/album/silentium

Drei Bands aus Russland. Atmospheric Black Metal. Knorke.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3009439  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

find ich nicht übel! Leider nicht unbedingt an jeder Ecke zu bekommen…

#3009441  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadfind ich nicht übel! Leider nicht unbedingt an jeder Ecke zu bekommen…

Jo, ich bin gerade am Suchen, aber man findet nur Downloads…ich frag mal bei nem russischen Bekannten nach, der kann da evtl. auf russischsprachigen Portalen Infos finden. Das würd ich gerne irgendwo rumstehen haben 🙂

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3009443  | PERMALINK

Dubby

http://www.metal-archives.com/albums/Br%C3%A5kin_Br%C3%A5k/Br%C3%A5kin_Br%C3%A5k/291500

Heute bekommen … das ist ja wohl ein Scherz 😀 … das ist mir Abstand das schlechteste, was ich seit langem gehört habe lol

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3009445  | PERMALINK

Ulver

………….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3009447  | PERMALINK

Dubby

das cover mag ich eigentlich ganz gerne muss ich sagen. ich dachte mir schon, dass da musikalisch was eher durchschnittliches drauf gepresst ist … aber sowas? 😀 ich lad den schund mal auf YouTube hoch.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3009449  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Dubbyich lad den schund mal auf YouTube hoch.

ich bin gespannt :haha: Hab mich allerdings auch schon häufiger vom Cover blenden lassen. Bin da irgendwie anfällig.

#3009451  | PERMALINK

Ulver

………….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3009453  | PERMALINK

Tripp Den Store

Verärgerter_BahnkundeKniet nieder:

Die Band hat auf der Bandcampseite auch eine sehr ansprechende Split mit Gmork und Depicting Abysm:
    http://hypnoticdirgerecords.bandcamp.com/album/silentium

Drei Bands aus Russland. Atmospheric Black Metal. Knorke.

Boah, klingt das YT Ding generisch und uninspiriert.

#3009455  | PERMALINK

Dubby

Bråkin Bråk

Auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLVIvIZlcFZAtlYYem996RFjTTz08_HJSU

Wer jetzt nochmal sagt Ildjarn wäre Trash, dem zeige ich Bråkin Bråk o___O

PS: mir wurde eben noch eine Band empfohlen:

http://www.metal-archives.com/bands/Prevalent_Resistance/26166

Mal ein wenig bei Youtube durchgewühlt und festgestellt, dass mir jedes Lied gefällt 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,241 bis 12,255 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.