Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
NikWas ist denn hier heute los? Erst Sear Bliss, jetzt Cobalt…
Du Banause, ich steh absolut auf Cobalt! Die in einem Satz mit Sear Bliss zu erwähnen, ist wie nen Tritt in meine prallen Eier 😥
Highlights von metal-hammer.deIch glaube, ich habe Wasser in den Ohren.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeNaja, irgendwie war die CD damit angepriesen, dass sie im Wald aufgenommen wurde und als Referenzen waren Burzum, Arckanum etc angegeben.
Im Wald aufgenommen?Das kauf ich denen ab sofort ab. Wahrscheinlich sind die Band Mitglieder tatsächlich auch auf’m Cover abgebildet. Und die Referenzen zu Burzum und Arckanum sind natürlich geil 😆
Joa, gut, Cobalt sind schon objektiv gesehen sehr gut, aber die (ne, der, oder?) geben/ gibt mir einfach nicht wirklich viel
--
Cobalt sind absolut super, vor allem das Gin Album.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also Cobalt finde ich eigentlich auch ziemlich gut… Ganz im Gegensatz zu Sear Bliss…
--
last.fmNikJoa, gut, Cobalt sind schon objektiv gesehen sehr gut, aber die (ne, der, oder?) geben/ gibt mir einfach nicht wirklich viel
So weit ich weiß war’s ursprünglich nen Solo Projekt, mittlerweile sind die zu zweit. Mir gefällt die Gin und vor allem die Eater of Birds extrem gut, aber ich krieg da jetzt auch nicht DEN mega Orgasmus von, liegt aber auch an meinem Alter, da funktioniert das alles nicht mehr so :D.
Aber Sear Bliss hingegen gehen einfach mal gar nicht.
Edit: Ein Hoch auf die letzten beiden Kommentare. Doch nicht alles Hinterwäldler hier!
WritheIm Wald aufgenommen?Das kauf ich denen ab sofort ab. Wahrscheinlich sind die Band Mitglieder tatsächlich auch auf’m Cover abgebildet. Und die Referenzen zu Burzum und Arckanum sind natürlich geil 😆
Ich zitiere einfach mal die Artikelbeschreibung. Dann darf sich jeder so seine Gedanken machen:
Bråkin Bråk(brokin brok) – 1. russian-norwegian band. KITTELSEN artwork in front and true estonian pinewood in back!!!! raw bm with out vocal, intro and outro with live folk russian instruments(not saxophone!). album was recorded in the forest(in estonia and russian nort(kostroma) exept drums(drums were recorded in norway in grieghallen). released in very true cardboard in 2009 by russian true-pagan-ns-vegan- hardline sxe lable lesoskog. very very very dark true atmosphere. for fans burzum and ildjarn and for all peolpe, which like good music. strongly recommended to fans of techno-death, progressive metal, progressive rock, melodic-sympho-progressive-post bm, jazz rock, sxe hardcore, vegan hardcore.
it is music for trips in forests. not on mountains, for mountains please wait next album-„hardangervidda 3“ which was recorded in hardangervidda. it has norwegian folk instruments, very very very true mountain antmosphere and one song.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -*Cobalt ersatzweise für Hati mitfeier*
--
BWAHAHA … die produktbeschreibung kannte ich noch gar nicht 😀 … die killt den Schrott auf der Scheibe ja nochmal. Ich finde das Cover aber wirklich gut ^^
it is music for trips in forests. not on mountains, for mountains please wait next album-„hardangervidda 3“
Ja, ich kanns kaum erwarten lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Lazarus_132Cobalt sind absolut super, vor allem das Gin Album.
Von denen ist alles ausnahmslos geil!
Gibt’s da eigentlich bald mal wieder was Neues?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Von denen ist alles ausnahmslos geil!
Gibt’s da eigentlich bald mal wieder was Neues?Jau, da wird gerade Material zusammengetragen. Allerdings hat der Erik Wunder halt auch noch’n Nebenprojekt und da der andere in der Armee ist, wenn ich mich richtig erinner, befürchte ich, dass es noch etwas dauern könnte.
DubbyBWAHAHA … die produktbeschreibung kannte ich noch gar nicht 😀 … die killt den Schrott auf der Scheibe ja nochmal. Ich finde das Cover aber wirklich gut ^^
it is music for trips in forests. not on mountains, for mountains please wait next album-„hardangervidda 3“
Ja, ich kanns kaum erwarten lol
Die stand eben auf Ebay. Den Spruch mit dem „Im Wald hören, BLOSS NICHT auf Bergen!!!“ fand ich aber an dem ganzen Text am besten. Das ist humoristisch so dermaßen wertvoll 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ja, ich liebe es: Steht im Benutzerhandbuch: „Dieser Tonträger ermöglicht ihnen ein einzigartiges Erlebniss in mysteriösen zwielichtigen Wäldern. Achtung: Nicht kompatibel mit epischen Bergwanderungen. Dafür auf den bald erscheinenden Tonträger hardangervidda 3 warten, wir bitten um ihr Verständniss.“ … ich frage mich gerade echt was passiert, wenn ich mit dem MP3 Player in die Berge gehe und das Bråkin Bråk Album wiedergebe. Bestimmt ein Erfahrungswert auf den ich unbedingt verzichten will.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.