Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Bitte was?!? 😆
Ach also mittlerweile freue ich mich doch wieder auf die Sendung dieses Kleinods. Nicht wegen der Musik, aber das Drumherum scheint ja episch zu sein.
Ich würd auf jeden Fall nicht das Risiko eingehen, dem Hinweis entgegenzuwirken. Nicht dass der Berg dann explodiert oder Cthulhu erwacht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deoha das cover ist ja wirklich von kittelsen.. 😐
--
as a shadow I walk through the land of the deadBitte was?!? 😆
äh … das steht da nicht wirklich drin, ich habs erfunden 😀 … es gibt kein booklet, die CD ist in einem Pappschieber, voll hochwertig und so 😀 … dabei waren noch drei andere Tonträger von Bands, die allesamt bei Lastfm als NS getaggt sind lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der ist ja auch schon lang genug Tod, da pfeift keiner nach wenn ein paar Oberschwuppen nen Bild von dem als Cover nehmen ^^
--
Dubbyäh … das steht da nicht wirklich drin, ich habs erfunden 😀
Dubby
… es gibt kein booklet, die CD ist in einem Pappschieber, voll hochwertig und so 😀 … dabei waren noch drei andere Tonträger von Bands, die allesamt bei Lastfm als NS getaggt sind lol
Aha, das sind dann wohl die Promos, die er mir auch mit rein gepackt hat…diese Russen 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Trotzdem eine sehr geniale Produktbeschreibung, auch wenn sie nur erfunden ist. Das Bergzitat merk ich mir, haha.
Ach ja, noch nebenbei, hier mal was aus den Niederlanden:
Und noch was aus Frankreich, namens Situs Magus:
Weiterer Song:
http://www.youtube.com/watch?v=MtcuGpXzOlw
Sehr empfehlenswerter Black Metal. Erinnert mich an Dodsengel.
Finde ich ja schon geil.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungby russian true-pagan-NS-vegan- hardline sxe lable lesoskog.
Wut? 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wen es interessiert: Nachtmystium sind nicht mehr.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiWen es interessiert: Nachtmystium sind nicht mehr.
Falsch: http://gunshyassassin.com/news/nachtmystium-not-over-says-blake-judd/
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
DeathbangerFalsch: http://gunshyassassin.com/news/nachtmystium-not-over-says-blake-judd/
Haha, sehr gut, die schulden mir ja noch nen Hoodie, die Schweine^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wäre jedenfalls kein großer Verlust.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.