Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,376 bis 12,390 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

mors lucis

Ich möchte mal folgende Neuentdeckung in den Raum werfen:

Jamann!

Highlights von metal-hammer.de
    #3009699  | PERMALINK

Writhe

mors lucisIch möchte mal folgende Neuentdeckung in den Raum werfen:

Jamann!

Finde die Scheibe ziemlich 08/15 und belanglos. Produktion ist in Ordnung, die beherrschen definitiv ihre Instrumente, aber das war’s dann auch schon. Tausende Scheiben wie diese bereits gehört, das reicht dann leider nicht.

Hier momentan :

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #3009701  | PERMALINK

1349

Ich sollte mich mehr mit Aosoth beschäftigen. Sehr geil!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3009703  | PERMALINK

Nik

Fäulnis sind so … ^^

--

#3009705  | PERMALINK

Antiversum

1349
    Ich sollte mich mehr mit Aosoth beschäftigen. Sehr geil!

Versteh ich eigentlich nicht. Die sind doch mehr oder weniger durch die Decke gegangen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3009707  | PERMALINK

helium

neue band Saiva wurde hier gepostet, aber verlangt nach mehr Aufmerksamkeit:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?46838-Saiva-Finnmarkens-Folk-(tba)

und barghest hat zwischenzeitlich angekündigt die
    MYLING – Sotpuke LP

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3009709  | PERMALINK

1349

AntiversumVersteh ich eigentlich nicht. Die sind doch mehr oder weniger durch die Decke gegangen.

Sorry, wenn ich doof frage, aber wie habe ich das zu verstehen?

@helium: Wieder ein sehr toller Vorschlag. Gefällt mir genauso wie Stilla.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3009711  | PERMALINK

Tiz

Hab jetzt auch endlich mal die Stilla erhalten und muss sagen, das ist schon ein feines Album. Ganz tolle Atmosphäre und hohe Musikalität und dennoch sehr natürlich, weiss äusserst zu gefallen.

#3009713  | PERMALINK

Writhe

NikFäulnis sind so … ^^

Finde die Platte tatsächlich sehr gelungen, auch wenn die Ambient-Passagen mich anfangs aus’m Konzept gebracht haben. Mit den anderen Scheiben, bzw. den EP’s – mit der Cholerik habe ich mich nie beschäftigt – konnte ich hingegen nie großartig was anfangen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #3009715  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für mich derzeitig eines der besten deutschen Underground-Bands ihres Bereiches:Syrgðr Skógr

Bodenständiger, rauer Black Metal mit vielen, vielen Experimenten und Ideen. Erstes Demo besticht durch Eingängigkeit und Vielschichtigkeit, zweites beinhaltet diverse Doom-Anleihen und beim dritten gibt es großartige Drone- und Folk-Passagen. Ein roter Faden in Form eines typischen Klangbildes ist dennoch vorhanden. Die ersten beiden Demos werden demnächst neu aufgelegt und aufgrund der Eigenständigkeit und der aufwändigen, manufakturellen Aufmachung kann ich nur jedem Empfehlen, da mal reinzuhören:

[video=youtube;7Edac8pCpCM]http://www.youtube.com/watch?v=7Edac8pCpCM

Edit: Wieso kann ich Videos nicht mehr direkt verlinken? Also dass man das hier direkt im Forum abspielen kann?

--

#3009717  | PERMALINK

Leo-suomi

WritheFinde die Scheibe ziemlich 08/15 und belanglos. Produktion ist in Ordnung, die beherrschen definitiv ihre Instrumente, aber das war’s dann auch schon. Tausende Scheiben wie diese bereits gehört, das reicht dann leider nicht.

Seh‘ ich auch so. Wobei ich die Produktion eigentlich ziemlich schrecklich finde.

@fäulnis: Gehirn zwischen Wahn und Sinn ist schon ein gutes Album, insbesondere „Weiße Wände“ ist durchaus ein mitreißender Song, auch wenn manche Elemente des Albums schone sehr störend sein können.

@Saiva/Stilla: Jo, ist definitiv gute Musik, die ich mir auch zulegen werde, genial finde ich’s aber keinesfalls.

#3009719  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stilla ist genial. Und großartig. Für mich eines der Anwärter für das Album des Jahres.

--

#3009721  | PERMALINK

1349

Mal was zum Aufmuntern!

--

#3009723  | PERMALINK

Leo-suomi

Wurden hier Lychgate eigentlich schon genannt?
    http://gileadmedia.bandcamp.com/track/sceptre-to-control-the-world
    CD kommt jetzt bald, mit Leuten von Esoteric und Lunar Aurora.

Von Drengskapur gibt’s auch was Neues:

#3009725  | PERMALINK

1349

Wie ich mich schon auf das Deathkult und diese Band freue.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,376 bis 12,390 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.