Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Auch schon ewig nicht mehr gehört.
… was eine schande ist …. extrem gutes album. schade, dass sie beim rerelease den sound der drums geändert haben. das neue album hat nach wie vor nicht so wirklich gezündet bei mir.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich kenne nur die Originale Version, in’s Re-Release habe ich bisher noch nicht reingehört. Mit der „Weder Licht noch Schatten“ kann ich persönlich auch nichts groß anfangen, wobei die „Einblick […]“ mir dann doch wieder gut gefällt, jedoch nicht an die Demo rankommt.
Ja auf einblick in den qualenfall sin dmindestens zwei leider drauf, die es mir derbe angetan haben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...„Auf freiem Felde“ ist wirklich ein Überlied.
--
„Auf freiem Felde“ klingt hart nach Scarborough Fair. Ist aber in der Tat ziemlich cool. (Übrigens noch Mad Props an den Bierdurst-Ava! :lol:)
Auf die Gefahr hin, dass es allen schon seit Ewigkeiten bekannt ist und ich einfach viel zu spät damit ankomme:
Die aktuelle Fauna ist wirklich richtig, richtig stark!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Die aktuelle Fauna ist wirklich richtig, richtig stark!!
Achja, und für alle die beim letzten mal zu lahm waren und alle die (eingeschlossen mir) bereit sind für Panopticon noch ein kleines bisschen mehr Geld auszugeben:
[h=5]I am very pleased to announce that an agreement has been reached with THE FLENSER records: Beginning now, we are reissuing my back catalog on vinyl as the year passes by in preparation for the new album due in 2014. The first of which is a much demanded reissue of „KENTUCKY“ on limited color vinyl as well as black wax. This release will coincide with the split lp with vestiges. Just as the cd, the reissue will have a slightly different cover photo and layout, showcasing the astonishing natural beauty of my home state. Pre order info will be available soon. Cheers.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium!
Achja, und für alle die beim letzten mal zu lahm waren und alle die (eingeschlossen mir) bereit sind für Panopticon noch ein kleines bisschen mehr Geld auszugeben:
Die Kentucky brauch ich auch unbedingt noch!
--
Schwarzes Vinyl von „Kentucky“ hab ich ja schon und ich wäre ja nichtmal abgeneigt mir die auch noch auf farbigem zu holen, allerdings ist der Versand halt fast so teuer wie die LP selbst aus den USA >.<
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Och, neues Album erst 2014. Die letzte Fauna ist aber wirklich ziemlich grossartig, da hat der Pazi recht.
Höre momentan gerade die neue Skagos und ist wie erwartet gut geworden, kann aber nicht mit dem bisherigen Material (kenne die „Ast“ und die Split mit Panopticon) nicht ganz mithalten. Zuviel Blackgaze und mit dem 65 Minuten-Song haben sie sich ein bisschen übernommen. Hat aber immer noch sehr starke Parts drin.
Hell Militia ftw.!
Wolpertingerhttp://dmp666.bandcamp.com/album/deluge
Klingt sehr sehr geil.
Da dies ein bisschen untergangen ist, möchte ich es nochmal unterstreichen. Das Slidhr Debut ist wirklich ein ganz starkes Album geworden, unbedingt reinhören.
Tiz
Höre momentan gerade die neue Skagos und ist wie erwartet gut geworden, kann aber nicht mit dem bisherigen Material (kenne die „Ast“ und die Split mit Panopticon) nicht ganz mithalten. Zuviel Blackgaze und mit dem 65 Minuten-Song haben sie sich ein bisschen übernommen. Hat aber immer noch sehr starke Parts drin.Ich hab die zwar erst 3 mal gehört bisher, aber ich finde, dass der Mittelteil zu lang geraten ist und dadurch die Stimmung ein bisschen kaputt geht. Dafür finde ich die ersten und letzten 25 Minuten jedoch vollkommen grandios.
Mal schauen, wie die sich bei mir noch weiterentwickelt im Laufe der Zeit.--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Da steh ich ja grad total drauf:
--
HellcommanderHell Militia ftw.!
Ohja! Insbesondere die „Last station on the road to death“ ist sackstark!
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.