Black Sheep – DVD

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Black Sheep – DVD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #37695  | PERMALINK

    Dr.Fart

    Registriert seit: 25.01.2006

    Beiträge: 7

    Hey,

    habe einen Leckerbissen gefunden, schaut ma hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=tJNvnSI9-sM

    Vielleicht kennt jemand von euch den Film ja bereits, hab ihn auf dem FantasyFilmFest gesehen. Ganz Großer Slasher Film á la Peter Jackson´s „Brain Dead“ hab sehr gut gelacht.

    Weiß jemand von euch vielleicht ob man den schon irgendwo kaufen kann? Mein Bruder konnte leider nicht mit ins Kino und Weihnachten steht ja bald vor der Tür 🙂

    Wie findet Ihr den Film?

    Freu mich auf Feedback

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4126035  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    http://www.amazon.de/Black-Sheep-uncut-Matthew-Chamberlain/dp/B000VOEOAW/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195060577&sr=8-1

    Fand den sehr gut, nur den Schluss fand ich ziemlich lahm…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4126037  | PERMALINK

    Halli

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 358

    nachdem ich überall im internet die positiven reviews gelesen hatte, war meine erwartungshaltung ziemlich hoch. die konnte der film bei mir nicht erfüllen..

    ich find ihn ganz nett für zwischendurch. hab etwas mehr splatter erwartet wenn ich ehrlich bin. aber die szene bei dieser „schafsvorstellung“ ist natürlich schon köstlich. genau so wie die verwandlungen zum „werschaf“ – das ist schon gut gemacht.

    ein paar nette landschaftsaufnahmen von neuseeland sind auch drin.

    ansonsten kurzweilige unterhaltung, aber nicht der kultfilm, der er gerne sein will..

    --

    Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #4126039  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Nach ein paar Szenen die ich gesehen habe und der Kritik von Tobias bin ich zur Überzeugung gekommen, den Film möglichst bald sehen zu müssen 😆
    Schafe gehören zu den coolsten Tieren wo gibt. Dumm, niedlich und weich 😉

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #4126041  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Man liest viel gutes drüber, aber ich trau mich irgendwie nicht dran… Vielleicht wenn ich nichts besseres in der Videothek finde. Den Trailer fand ich nicht so toll.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #4126043  | PERMALINK

    Halli

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 358

    ? wieso traust du dich nicht ran??

    --

    Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #4126045  | PERMALINK

    SunnO

    Registriert seit: 30.04.2006

    Beiträge: 519

    ich hab mir schon beim trailer den arsch abgelacht verspricht echt großartig zu werden =) sofern dieses adjektiv in diesem genre überhaupt gebraucht werdem darf

    --

    #4126047  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Halli? wieso traust du dich nicht ran??

    Wegen dem wenig versprechenden Trailer.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #4126049  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Ich hab den Film gestern mal gesehen und fand ihn derbst langweilig.
    Weder lustig noch kam irgendwie diese total überzogene Brutalität wie sie für Splatter üblich ist zum Vorschein. Nee,da war nichts

    @Dr.Fart: Den Film mit dem genialen Braindead zu vergleichen…
    Gegen Braindead ist Black Sheep gar nichts…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4126051  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Ein weiteres schönes beispiel warum ich mit diesem genre nichts anfangen kann. Gut, Werschaf klingt witzig – als einzeiler bei German-bash vielleicht. Ok, Braindead & co gestehe ich einen gewissen Kultfaktor zu – das ist so scheisse das es schon wieder witzig ist.

    aber das? Das ist selbst dafür zu übler Müll, tut mir leid. DVD-Verschwendung.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4126053  | PERMALINK

    Halli

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 358

    Ein weiteres schönes beispiel warum ich mit diesem genre nichts anfangen kann. Gut, Werschaf klingt witzig – als einzeiler bei German-bash vielleicht. Ok, Braindead & co gestehe ich einen gewissen Kultfaktor zu – das ist so scheisse das es schon wieder witzig ist.

    aber das? Das ist selbst dafür zu übler Müll, tut mir leid. DVD-Verschwendung.

    gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden…

    --

    Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #4126055  | PERMALINK

    Julian

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 1,450

    also mit Black Sheep kann ich gar nix anfagen, ich bin zwar ein totaler Horror Fan, aber dieser Film ist mir echt zu sinnlos!

    --

    #4126057  | PERMALINK

    Halli

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 358

    black sheep ist ja auch kein horrorfilm 8)

    --

    Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #4126059  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Halliblack sheep ist ja auch kein horrorfilm 8)

    na klasse, als Splatter-Film kackt er genauso ab…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4126061  | PERMALINK

    Halli

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 358

    jo, hab ich eingangs ja geschrieben, dass er mir auch nicht splatterig genug ist.
    aber schlecht ist er keinesfalls…

    --

    Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.