Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Blink 182 sind zurück!
-
AutorBeiträge
-
Man braucht doch auch mal wieder neuen Stoff zum Lachen :’D
Highlights von metal-hammer.deLustig, wenn man bedenkt, wie sich der eine gegen jeden Blinkvergleich mit seiner neuen Band gewehrt hat, von wegen erwachsen und so.
Das war doch der Drummer oder? Hier Travis Barker oder wie der heißt.
Den seine neue Band is ja noch schrecklicher als Blink selbst.überbewertete popband!
All the, small things
True care, truth brings
I’ll take, one lift
Your ride, best triparch_enemyMir ist absolut schleierhaft was so eine Band in einem Metal Forum zu suchen hat.
Ach, wenns danach ginge…..^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceeine Band die leider ein Album zu viel rausgebracht hat und die Heute echt keiner mehr braucht. Ich hör auf jeden Fall rein wenn’s was neues gibt, glaub aber nicht das es überzeugen könnte.
--
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen. http://www.myspace.com/if_are_the_greatest http://www.musik-sammler.de/sammlung/masterofdisaster http://www.lastfm.de/user/CDStaenderoch ja, ganz nette musik zum autofahren oder nebenbeihören. nicht mehr aber auch nicht weniger.
ich wunder mich nur, dass die schon weitermachen, weil ich dachte, dass der schlagwerker noch längere zeit an den verletzungen vom flugzeugabsturz von vor gar nicht allzu langer zeit zu knabbern haben müsste.
dann wars ja wohl doch net so schlimm…--
"Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"Fand ich irgendwie nie gut, hab schon in meiner Teen-Pop-Punkphase lieber zu anderen Bands gegriffen.
--
The birch tree... in winter Last.FMVertexoch ja, ganz nette musik zum autofahren oder nebenbeihören. nicht mehr aber auch nicht weniger.
ich wunder mich nur, dass die schon weitermachen, weil ich dachte, dass der schlagwerker noch längere zeit an den verletzungen vom flugzeugabsturz von vor gar nicht allzu langer zeit zu knabbern haben müsste.
dann wars ja wohl doch net so schlimm…Der ist meines Wissens immer noch in Behandlung, hatte ja schwere Verbrennungen. Er trug bei der Grammy-Verleihung vor kurzem auch noch einen Arm in ’ner Schlinge.
--
in dem selktor ist oder war ne andere band(außer vielleicht good charlotte)nicht ansatzweise an die rangekommen.dude ranch,Enema of the State,Take Off Your Pants and Jacket und blink 182 waren und sind richtig gute alben
das +44(band von hoppus und baker) schon eingemotet worden ist hab ich gelesen,hoffendlich bleiben aber die angels and airwaves bestehen.
und was metal angeht^^im plattenladen findet man genug beispiele die auch nicht wirklich metal sind.ich denke da sollte man nicht so enstirnig sein
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.