Blink 182 sind zurück!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Blink 182 sind zurück!

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor

Sardaukar

Ich find die zum küblen ganz witzig. Ist halt Partymusik, privat brauch ich sowas nicht.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    Highlights von metal-hammer.de
    #5228681  | PERMALINK

Evilution

Juckt mich nicht. Bis einschliesslich „Take Off Your Pants and Jacket“ fand ich die Band richtig gut. Alles danach umso belangloser. +44 ist auch ein ziemlich lauer Abklatsch.

--

#5228683  | PERMALINK

Mountain_King

Das Livealbum ist großartig, mehr brauch ich aber nicht. War das nicht so, dass die bei ihrem letzten Album ihren Stil richtung erwachsen geändert haben, damit nicht so recht Erfolg hatten und sich dann getrennt haben?
    Also kann man wohl auch nicht mit Spaßpunk rechnen, die Projekte waren ja auch relativ ernst.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5228685  | PERMALINK

King of Kotelett

Mountain_KingWar das nicht so, dass die bei ihrem letzten Album ihren Stil richtung erwachsen geändert haben, damit nicht so recht Erfolg hatten und sich dann getrennt haben?

Ja, das Album war ernster und insgesamt „erwachsener“ (da war z.B. auch ein Song mit Robert Smith drauf). Wie sich die Platte verkauft hat, weiß ich nicht, aber sie haben jedenfalls durchweg gute Kritiken dafür bekommen. In meinen Augen stand ihnen der neue Stil aber echt gut.
    Offiziell hieß es eigentlich auch zuerst, sie wollten nur eine Pause machen und keine richtige Trennung. Dann kam es aber anscheinend doch anders.

--

#5228687  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Brechreizerregend beschissene Band…

Gibt’s schon Infos von wegen Reunion-Gig auffem Wacken? ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5228689  | PERMALINK

Pathfinder

Down und I Miss You waren definitiv schöne Songs. Wenn’s in die Richtung geht bin ich dabei.

--

07.06.2011 Iron Maiden - Stuttgart
    #5228691  | PERMALINK

Mr.Torture

es kann sein das sie in den usa weniger erfolgreich war als die anderen 2 alben zuvor.aber nur minimal,immerhin hats dazu immerhin 5 singles gegeben.mit i miss you hatten se doch in england sogar nen nummer 1 hit

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.