Blues Pills – Tour 2015

Home Foren Live Live-Termine Blues Pills – Tour 2015

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #6983179  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Grad nur kurzes Update aus der Sbahn, heute abend mehr.
    Es war top und jeden penny wert.

    Truck Fighters und Jex Thoth die Helden des Abend.
    Blues Pills auch stark , aber die sind mir zu vorhersehbar mit Gitarrensoli, die immer nach der Eieruhr gestellt kommen.

    JeX Thoth für mich das erste Mal. Kein Licht, kein Sauerstoff, 5 Kippen und 20 Räucherstäbchen. Stark.
    Atmosphäre pur! Ca. 40 Minuten ohne auf die uhr geguckt zu haben.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6983181  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    bei mir ganz klar truckfighters sieger in olsberg. jex toth war für mich eher gewöhnungsbedürftig…war schon in ihrer eigenen welt die dame…
    blues pills waren gut, aber so bald brauch ich die jetzt unbedingt nicht nochmal

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6983183  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Truckfighters habe ich mir komplett gespart, haha… Jex Thoth aber völlig großartig. Wie bisher tatsächlich immer; war das vierte Mal. Wobei mich wundert, dass die so unproduktiv sind oder zumindest nichts Neues vorstellen. Scheinen aber der älteren Sachen auch etwas überdrüssig, die haben größtenteils gefehlt.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.