Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Böhse Onkelz – Nichts ist für die Ewigkeit (12.12.2014)
-
AutorBeiträge
-
BensonIch glaube nicht dass einer von denen Geldsorgen hat oder hatte.
[B.]
TwistOfFateIhnen vorzuwerfen das nur Kohle scheffeln (wer will das nicht?) wollen, mit der neuen Live DVD ist auch lächerlich. Jede andere Band hätte es doch genauso gemacht.
Jep.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn einer Geldsorgen hat, dann vielleicht Russell. Wenn überhaupt. Aber sonst? Der Weidner ist doch mit seinem Soloprojekt sehr erfolgreich gewesen bzw. ist es noch. Und wenn die anderen nicht alles falsch gemacht haben, was man als Millionär falsch machen kann, können die auch heute noch ganz gut von den damaligen Erfolgen leben, vermute ich mal. Man kann den Onkelz zumindest nicht vorwerfen, dass sie wie so ein paar abgehalfterte Opas à la Lemmy über die Bühne schleichen, sondern ihren Fans ’ne fette Show vorsetzen. Bei aller Kritik, für einen Anhänger ist das sicherlich wertig.
--
Die Merchpreise sollen auch sehr fair gewesen sein.
--
PainajainenWenn einer Geldsorgen hat, dann vielleicht Russell. Wenn überhaupt. Aber sonst? Der Weidner ist doch mit seinem Soloprojekt sehr erfolgreich gewesen bzw. ist es noch. Und wenn die anderen nicht alles falsch gemacht haben, was man als Millionär falsch machen kann, können die auch heute noch ganz gut von den damaligen Erfolgen leben, vermute ich mal. Man kann den Onkelz zumindest nicht vorwerfen, dass sie wie so ein paar abgehalfterte Opas à la Lemmy über die Bühne schleichen, sondern ihren Fans ’ne fette Show vorsetzen. Bei aller Kritik, für einen Anhänger ist das sicherlich wertig.
Joa, z.T. gebe ich dir mit dem letzten Satz recht, andererseits verstehe ich die Heerscharen der Fans nicht, die den ganzen Re-Union-Scheiß so abfeiern. Wie oft hörte man sie sagen, dass die Onkelz mehr als eine Band sind, dass sie eine Lebenseinstellung sind? Und dann bricht die Band mit all dem, zeigt allen, dass ihre Glaubwürdigkeit nix als Worthülsen und Verarsche waren (geschworen, sich nie wieder zusammenzufinden/ Kevins „Finger weg von den Drogen“-Songs/ sein x-ter Rückfall/ der Unfall und die Flucht vom Tatort/ dass sich die Band von ihm distanziert/ dass er um seine 34. zweite Chance bettelt/ dass sich der Rest der Band dann doch mit ihm solidarsich zeigt, was schließlich in der Re-Union gipfelt, die ja „niemals stattfinden wird“/ all die belehrenden Songtexte …) Alles, was sich die Onkelz an möglicher Glaubwürdigkeit erheuchelt haben, haben sie in wenigen Monaten verspielt, sollte man meinen. Doch die meisten Onkelz-Fans tun offenbar so, als wäre das alles nie passiert. Spricht nicht gerade für die Leute^^
Das einzige Positive, was ich an der Re-Union sehe ist, dass diese ganzen Frei.wild-Honks nun hoffentlich auf ihre Plätze verwiesen werden.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenPainajainenWenn einer Geldsorgen hat, dann vielleicht Russell.
Hat der nicht noch so ’ne Zweitband die auch sehr gut läuft? Mit irgendeinem lateinischen Namen oder so?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Veritas Maximus? Ja, ich weiß jetzt nicht, wie die laufen, aber so gut wie die Onkelz sicher nicht. Vermutlich kann er davon aber trotzdem leben. Hab‘ ja danach noch „wenn überhaupt“ geschrieben. Ist zwar immer ein „tolles“ Argument, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Onkelz Geldsorgen haben.
Wie man zu Re-Unions steht, hmm. Nun, ich hab‘ ja auch gelästert, geb‘ ich zu. Aber irgendwie kann man die Fans ja auch verstehen, oder nicht? Ist zwar nicht die Größenordnung und auch ein ganz anderes Genre, aber ich z.B. fand’s auch geil, dass Carcass und At The Gates wieder angefangen haben. Man ist zwar anfangs skeptisch, aber wenn für einen geile Alben bei rauskommen, relativiert sich das schnell.
--
Das stimmt. Aber bei den Onkelz passt es halt irgendwie echt nicht zu dem was sie vor 10 Jahren noch gesungen haben. Aber gut, andere Bands geben auch zig Abschiedstournees. 😆
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
Ja, muss man sich einfach nur mal die Scorpions geben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.