BOLT THROWER TOUR 2006

Home Foren Live Live-Termine BOLT THROWER TOUR 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 89)
  • Autor

Machine Head-Basti

Ichgeh da sicher auch mehr wegen Malevolent Creation hin als wegen den anderen. Aber Bolt Thrower find cih auch gut. Genau wie Nightrage. Naja mal sehen.
    Wie teuer sidn denn die Tickets für Essen?

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #930345  | PERMALINK

..TheImmortal..

14€ noch wat…

--

eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #930347  | PERMALINK

Fayacock

Bolt Thrower werden regeln…
    Malevolent Creation sind auch ganz gut
    Nightrage kenn ich nur das erste Album warn aber auch n paar gute Sachen drauf…
    Necrophagist hab ich nur vom Zelt aus gehört aufm PSOA also weiss nich wirklich wie die sind…ma schauen :mrgit:

--

#930349  | PERMALINK

Bloodscythe

Hab meine Karte für Trier..

--

#930351  | PERMALINK

slayeroli

Yeah Bolt Thrower und Malevolent Creation. Für nur 14 Euro. Bin in München dabei. Wer singt denn jetzt eigentlich bei Nightrage nach dem Ausstieg von Tompa?

--

#930353  | PERMALINK

Necrofiend

Tja, kann nur empfehlen Karten im Vorverkauf zu erwerben. Hamburg ist wohl ausverkauft (wo mich doch so volle Konzerte nerven, Aaarrrgh), aber einige andere Daten sind ja noch etwas hin.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #930355  | PERMALINK

Rector Stench

Machine Head-BastiIchgeh da sicher auch mehr wegen Malevolent Creation hin als wegen den anderen. Aber Bolt Thrower find cih auch gut. Genau wie Nightrage. Naja mal sehen.
    Wie teuer sidn denn die Tickets für Essen?

für essen 15euro un n paar zerquetschte(inkl. vvk-gebühren). geiler preis, ich back mir jetzt schon n eis wegen Necrophagist

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #930357  | PERMALINK

Bombenleger

Puh, gestern endlich Karten für Hanau vorbestellt^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #930359  | PERMALINK

Veritas

Jan 12th Germany München – Backstage

Hoffentlich klappt das *daumen drück*

Dieses Packet ist einfach nur zu geil! :mrgit:

--

www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion
    #930361  | PERMALINK

Suuded

Gestern in Hamburg hat gerockt!
    Necrophagist kannte ich noch nicht und muss sagen, waren ganz geil.
    Haben auf jeden Fall präsentiert, dass sie was können, letztes Album muss ich bestellen.

Nightrage hatten ne gute Show dank vieler „Langlockiger“ on Stage ;), die männlichen Zuschauer hats da mehr an die Theken verschlagen. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt aber ich habs mir auch angesehen ;).

Malevolent Creation fand ich irre geil.
    Nach der Ankündigung auf http://malevolentcreation.cjb.net/ dass der aktuelle Shouter so kurzfristig abgesagt hat wusste man ja nicht so recht, was einen da erwartet, aber Brett hat sich tapfer und souverän gehalten und ne fette Show geliefert, ich hätt eher gesagt/gedacht, der Drummer war nicht so fit wie auf Scheibe aber hey bei dem Geknüppel…, die Jungs haben trotzdem alles weggerissen.

Bolt Thrower waren trotzdem die klaren Helden des Abends.
    Alter Schwede, was da abging. Alle Hits dabei, Zugabe auch ordentlich. Großes MINUS an die Technik. Ausser einem Spot ab und zu auf Karl war es auf der Bühne neblig und dunkel. Ich hätt auch gerne was vom Rest der Band gesehen aber entwerder der Lichtmann ist nach Malevolent vom Stuhl gefallen oder gegangen…echt scheiße.
    Whatever… mir als War Master und IVth Crusade-Fan wurde jeder Wunsch erfüllt, Tour kann ich nur empfehlen!
    Bei dem Eintritt war auch noch ein LS für 15 Euronen drin…was für Preise!

Vielen Dank für diese Tour!!!!!

--

#930363  | PERMALINK

Rector Stench

man hört sich das geil an :mrgit:

aber läpsch das Necrophagist als erste spieln un nich Nightrage…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #930365  | PERMALINK

Batman

Suuded
    Whatever… mir als War Master und IVth Crusade-Fan wurde jeder Wunsch erfüllt, Tour kann ich nur empfehlen!

Mal sehen wies dann bei mir wird….als nur Mercenary, Honour-Valour-Pride und Those Once Loyal Kenner…..

--

#930367  | PERMALINK

Necrofiend

SuudedGestern in Hamburg hat gerockt!
    Necrophagist kannte ich noch nicht und muss sagen, waren ganz geil.
    Haben auf jeden Fall präsentiert, dass sie was können, letztes Album muss ich bestellen.

Nightrage hatten ne gute Show dank vieler „Langlockiger“ on Stage ;), die männlichen Zuschauer hats da mehr an die Theken verschlagen. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt aber ich habs mir auch angesehen ;).

Malevolent Creation fand ich irre geil.
    Nach der Ankündigung auf http://malevolentcreation.cjb.net/ dass der aktuelle Shouter so kurzfristig abgesagt hat wusste man ja nicht so recht, was einen da erwartet, aber Brett hat sich tapfer und souverän gehalten und ne fette Show geliefert, ich hätt eher gesagt/gedacht, der Drummer war nicht so fit wie auf Scheibe aber hey bei dem Geknüppel…, die Jungs haben trotzdem alles weggerissen.

Bolt Thrower waren trotzdem die klaren Helden des Abends.
    Alter Schwede, was da abging. Alle Hits dabei, Zugabe auch ordentlich. Großes MINUS an die Technik. Ausser einem Spot ab und zu auf Karl war es auf der Bühne neblig und dunkel. Ich hätt auch gerne was vom Rest der Band gesehen aber entwerder der Lichtmann ist nach Malevolent vom Stuhl gefallen oder gegangen…echt scheiße.
    Bei dem Eintritt war auch noch ein LS für 15 Euronen drin…was für Preise!

Kann man so stehen lassen, außer das ich zu Necrophagist nichts sagen kann habe nur die letzten 1 1/2 Lieder mitbekommen. Einzige Kritikpunkte: Viel zu voll und es gab die neue Bolt Thrower Cd anscheinend nicht zu kaufen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #930369  | PERMALINK

Batman

Mal eine Frage….wenn ein LS nur 15 Ocken kostet…wie teuer war denn in normales T-Shirt?
    gedenke mir eins zuzulegen (wenn sie mir gefallen….versteht sich 😉 )

--

#930371  | PERMALINK

Necrofiend

BatmanMal eine Frage….wenn ein LS nur 15 Ocken kostet…wie teuer war denn in normales T-Shirt?
    gedenke mir eins zuzulegen (wenn sie mir gefallen….versteht sich 😉 )

8€-12€, glaube ich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.