Home › Foren › Live › Live-Termine › BOLT THROWER TOUR 2006
-
AutorBeiträge
-
Necrofiend
Batman
Mal eine Frage….wenn ein LS nur 15 Ocken kostet…wie teuer war denn in normales T-Shirt?
gedenke mir eins zuzulegen (wenn sie mir gefallen….versteht sich 😉 )8€-12€, glaube ich.
Da sollten sich einige andere mal ne Scheibe von abschneiden…auch an den Ticketpreisen!!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
das hört sich ja immer geiler an ^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014war aich in hamburg. hab kurzfristig entschiedn dahin zu gehen, 13 euro erschien mir dann doch n guter preis obwohl ich Blot Trower nicht mag aber die anderen waren geil.
Necrophagist waren techinisch 1a. leider hatte der Drummer pech. erst fällt eine BasDrum aus, dann geht das pedal kaputt und zum schkuss fällt ein becken ab. trotzdem hat man die ganze halbe stunde lang nur drums und gitarrensoli gehört.
Nightrage war der grund warum ich hin bin. hab ganz vergessen wie geil die sind, weil ich die seit urzeiten nich mehr gehört hab. aber die gingen ab wie sau. leider auch nur ne halbe stunde. zeitweise erinnerten die arg an in flames. aber das is gut so 😉
Malevolent Creation waren nich so mein fall. knüppel death halt der live aber trotzdem spaß macht,. etwa ne stunde haben die gezockt. den sänger hat man weder in den songs noch in den ansagen gehört oder verstanden und wann ein song zuende und der nächste angefangen hat hab ich auch nich mitbnekommen. egal. gute show
Bolt Thrower hab ich mir nur kurz angetan. bin nach ner virtel studne abgehauen
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Malevolent Creation waren nich so mein fall. knüppel death halt der live aber trotzdem spaß macht,. etwa ne stunde haben die gezockt.
Wo warst du denn? Die haben nicht mal ne Halbe Stunde gezockt. knappe 30 Minuten… eher 25 Minuten…
*verwundertsei* 😕
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Anz
Son Of Northern Darkness
Malevolent Creation waren nich so mein fall. knüppel death halt der live aber trotzdem spaß macht,. etwa ne stunde haben die gezockt.
Wo warst du denn? Die haben nicht mal ne Halbe Stunde gezockt. knappe 30 Minuten… eher 25 Minuten…
*verwundertsei* 😕
sicher? also über ne halbe stunde auf jeden fall. ich mein sogar fast ne stunde. kann aber auch sein das ich etwas das zeitgefühl verloren hab--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseWann fing die ertse Band an und wann hat BT aufgehört?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSon Of Northern Darkness
Anz
Son Of Northern Darkness
*verwundertsei* 😕
sicher? also über ne halbe stunde auf jeden fall. ich mein sogar fast ne stunde. kann aber auch sein das ich etwas das zeitgefühl verloren habEher dein Zeitgefühl verloren. Hab mich noch mit nem Kollegen unterhalten. Der auch sehr verwundert war, dass die als Co-Headliner nur so kurz gespielt haben… Zumal die ja auch nicht wirklich viel Lieder gespielt haben… von daher passen 30 Minuten schon eher…
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...da ich in der esrten reihe stand hatte ich die chance fürn blick auf die tracklist und da standen 10 oder 11 songs drauf. entweder sind die alle so kurz, die haben nich alle gespielt oder die haben doch länger als 25 min. gezockt
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseBombenlegerWann fing die ertse Band an und wann hat BT aufgehört?
Würde mich auch interessieren, weil wegen ob ich mich nächsten Samstag um eine alternative Fahrgelegenheit kümmern muss, oder ob ich mit den Öffis heim komm??
--
Batman
Bombenleger
Wann fing die ertse Band an und wann hat BT aufgehört?
Würde mich auch interessieren, weil wegen ob ich mich nächsten Samstag um eine alternative Fahrgelegenheit kümmern muss, oder ob ich mit den Öffis heim komm??
eben, ich ja auch--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAlso hier hat’s 20h angefangen und so kurz nach 12 aufgehört.
Kam mit der letzen Bahn (0:44 HH Hbf) noch locker mit Anstehen an der Garderobe usw. nach hause.Anz
Son Of Northern Darkness
Anz
Son Of Northern Darkness
*verwundertsei* 😕
sicher? also über ne halbe stunde auf jeden fall. ich mein sogar fast ne stunde. kann aber auch sein das ich etwas das zeitgefühl verloren habEher dein Zeitgefühl verloren. Hab mich noch mit nem Kollegen unterhalten. Der auch sehr verwundert war, dass die als Co-Headliner nur so kurz gespielt haben… Zumal die ja auch nicht wirklich viel Lieder gespielt haben… von daher passen 30 Minuten schon eher…
Es war leider so kurz, aber da ich wusste, dass das Ganze eher kurz wird (sonst fangen die hier bei so vielen Bands um 18h an) und MC eben nicht Co-Headliner waren und der Abend so günstig war kann ich die „Kürze“ verzeihen, war ja gut gefüllt, die Zeit, zumal Brett erst 2 Wochen vorher eingesprungen ist, weil der MC-Shouter die Tour gecancellt hat (s. mein obiger Link) da kann ich auch drüber hinwegsehen, dass er einige Texte nicht so ganz hingekriegt hat ;). Ich fands trotzdem geil.
--
SuudedAlso hier hat’s 20h angefangen und so kurz nach 12 aufgehört.
Kam mit der letzen Bahn (0:44 HH Hbf) noch locker mit Anstehen an der Garderobe usw. nach hause.OK….dann geht sich das net aus….
Die letzte S-Bahn fährt um Punkt 12, und vorher müsste ich noch ca. 10 Minuten mit dem Bus fahren…..also Leute anlabern die mich abholen, oder ca. 2 Stunden mit den Nachtbussen heimdungeln…--
Hat jemand genauere infos bezüglich Setlist o.ä.?
Vor allem bei MC würds mich interessieren welche Songs sie spielen mit Brett am Mikro.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Konzert in Wels…. Bolt Thrower + Nightrage + MC? Besser gehts mMn kaum. 8)--
@Setlist: Nee, sorry, krieg ich nicht zusammen. Dafür hier ein paar schlechte Pics: www.suuded.de
--
Mich würde mal interessieren, wie sich der neue Sänger von ngihtrage so macht … Ein würdiger Ersatz für Tompa ?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.