Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Home Foren Live Live-Termine Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 189)
  • Autor
    Beiträge
  • #6921247  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Morgoth sind überall dabei

    Highlights von metal-hammer.de
    #6921249  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja?
    Bei eventim steht´s nur bei München.
    Bei den anderen steht nur Bolt Thrower oder Bolt Thrower + Support oder Bolt Thrower + Special Guests.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6921251  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    “We are happy to announce that we will be touring Europe with the mighty Bolt Thrower in September / October. This marks the first proper tour for Morgoth since 1997 and will be a killer package for all of you Death Metal maniacs!“

    #6921253  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Epidemic Reign“We are happy to announce that we will be touring Europe with the mighty Bolt Thrower in September / October. This marks the first proper tour for Morgoth since 1997 and will be a killer package for all of you Death Metal maniacs!“

    Neis 🙂
    Ich kann´s eh kaum noch erwarten!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6921255  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Eddie1975Dann lach mal schön, ich bleibe trotzdem bei dem , was ich gesagt habe. Karten für das einzige Konzert im Ruhrpott ausschließlich quasi unter der Hand in einem einzigen Plattenladen zu vertreiben ist ein kapitaler Bock und hat nichts mit Fanfreundlichkeit zu tun. Es gibt auch Tickets bei eventim? Sieh mal, das interessiert mich einen Scheiß: Die anderen Termine kommen für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage und deswegen rege ich mich auf. Wenn daraus ein „Shitstorm“ wird…tja, dann Gott befohlen, isses eben so. Und von mir aus können Bolt Thrower gerne etwas kommerzieller werden: Dann würde man diese geniale Band nämlich häufiger zu sehen kriegen. So sympathisch die Do it yourself-Haltung der Band ja auch im Prinzip ist – sie haben nunmal einen Status, bei dem das nicht mehr so funktioniert und die für den Fan, um den es ja eigentlich geht, zu ziemlichen Ärgernissen führt.

    Fällt dir nicht auf, dass die pauschale (und offensichtlich falsche!) Aussage („Bolt Thrower wollen keinen online-Verkauf“), die solche vogelwilden Schimpftiraden losgetreten hat, schlicht weg falsch ist? Das hab ich mit dem Hinweis auf Eventim, so scheiss egal dir der Rest der Tour auch sein mag, sagen wollen. Es handelt sich bei euch im Ruhrpott offensichtlich um einen unfähigen (!) Verantstalter (!!!!), der mittelalterliche Methoden des VVK wählt, während der Rest der Booker die gängige Vorgehensweise (sprich: online-VVK) gewählt hat. Mit der Band an sich hat das ganze aber nichts zu tun, nur weil der Veranstalter in Essen hier eine absolut fan-unfreundliche Variate/Verarsche gewählt hat. Hier will wohl irgendeiner seinen Laden pushen, auf Kosten der Fans.

    Erkenne doch bitte jetzt endlich, dass deine Kritik am BT „do it yourself“ nicht aufrecht gehalten werden kann. Jedenfalls in dem Punkt bzgl. Konzert/VVK in Essen! (Den unfähigen Booker bei euch im Ruhrpott sieht man doch schon allein an der Tatsache, dass die Halle offensichtlich VIEL zu klein ist… ich war noch nie bei euch aber wenn jetzt schon alles weg ist dann stimmt da was nicht)

    Und wenn dich die Geschichte in Essen so extrem stört, dann schreib DER BAND eine E-Mail, weise auf die Scheisse vom Veranstalter hin und warte auf ne Reaktion. Wenn von denen was kommt, dass sie das genau so wollen hast du alles Recht der Welt mit Twisty und den anderen Kollegen loszuledern.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6921257  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    In Essen wird wohl vom Turock in die Westfalenhalle gewechselt.

    Quelle: FB-Seite vom Turock

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6921259  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    hulud

    Und wenn dich die Geschichte in Essen so extrem stört, dann schreib DER BAND eine E-Mail, weise auf die Scheisse vom Veranstalter hin und warte auf ne Reaktion. Wenn von denen was kommt, dass sie das genau so wollen hast du alles Recht der Welt mit Twisty und den anderen Kollegen loszuledern.

    Tja, genau das ist passiert, ein ganzer Haufen Leute hat seinen Unmut ggü. der Band und dem Turock geäußert und nu wird das Konzert verlegt und ab morgen gibts auch nen ordentlichen Vorverkauf. Falls es dich also beruhigt: Ich hab die Band wieder lieb 😉

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6921261  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Eddie1975Tja, genau das ist passiert, ein ganzer Haufen Leute hat seinen Unmut ggü. der Band und dem Turock geäußert und nu wird das Konzert verlegt und ab morgen gibts auch nen ordentlichen Vorverkauf. Falls es dich also beruhigt: Ich hab die Band wieder lieb 😉

    krass^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6921263  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6921265  | PERMALINK

    Reichhart666

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 248

    DeathJamIn Essen wird wohl vom Turock in die Westfalenhalle gewechselt.

    Quelle: FB-Seite vom Turock

    Weststadthalle! 😉

    --

    “Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]
    #6921267  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    So, grad Tickets für Essen bestellt. Nachdem das Formular zwei, dreimal abgestürzt ist, lief es aber reibungslos.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6921269  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Eddie1975Nachdem das Formular zwei, dreimal abgestürzt ist, lief es aber reibungslos.

    War bei mir auch so…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6921271  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    DeathHumanWar bei mir auch so…

    Hab mein Berlin Ticket ganz oldschool am schalter geholt ^^
    Stand 18:30…noch 67 Plätze frei, haltet euch ran.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6921273  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    Reichhart666Weststadthalle! 😉

    Brain.exe war mal wieder überlastet.
    Aschaffenburg ist ausverkauft, die ersten überteuerten Angebote auf ebay inklusive.

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6921275  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    bambiHab mein Berlin Ticket ganz oldschool am schalter geholt ^^
    Stand 18:30…noch 67 Plätze frei, haltet euch ran.

    Danke für den Hinweis. Wollte es mir eigentlich auch morgen an der Theaterkasse holen. Habs jetzt aber vorsichtshalber gerade online geholt. Hat mich jetzt doch überrascht. Hier haben wir eigentlich selten so einen Run auf Metalkonzerte.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 189)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.