Booker / Mamagement gesucht !

Home Foren Bands / Technik Talentforum Booker / Mamagement gesucht !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7497  | PERMALINK

    Dawnsight

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 2

    Booker / Management gesucht !

    Hallo !
    Wir sind Dawnsight aus dem Raum Frankfurt und suchen auf diesem Wege einen Booker für Konzerte bzw. ein Management, was uns unter die Arme greift.
    Unsere Musik findet in der Schnittmenge aus Iron Maiden, Iced Earth und Blind Guardian statt. Unsere erste, mit durchweg positiven Resonanzen bedachte, Promo-Scheibe haben wir 2003 veröffentlicht. Dieses Jahr geht’s an den Nachfolger.

    Was wir suchen:
    Erstmal DICH / EUCH als Manager bzw. Booker. Mangels Kontakten im großen Haifischbecken „Musikindustrie“ haben wir noch nicht allzu viel Erfahrung auf dem Live-Sektor (bis dato ca. 10 gigs). Als „größter“ Auftritt kann daher wohl ohne Zweifel der Gig auf dem Bleeding for Metal Festival in 2004 gesehen werden (Headliner : Holy Moses).
    Weiterhin wird Erfahrung im Aufbau von Nachwuchsbands gesucht, d.h. wir nehmen jeden Ratschlag gerne an und wünschen uns auch ein wenig guiding für die wichtigsten Schritte.
    Wir erwarten keinen Profi der perfekt ist, aber wir erwarten Einsatz und das Du an unsere Musik genauso glaubst wie wir es tun!

    Was wir bieten:
    Uns und unsere Musik ! Wir können und wollen keine grossen finanziellen Versprechungen machen die danach nicht gehalten werden. Aber wir bieten vollen Einsatz und Engagement, da wir zusammen etwas erreichen wollen. Da du uns weiter nach vorne bringen wirst, werden wir diesbezüglich eine Einigung finden, die alle Beteiligten zufrieden stellt… natürlich erwarten wir keine Gratisleistung o.ä. aber wir erwarten vollen Einsatz, der entsprechend belohnt wird. Das sollte selbstverständlich und somit das kleinste Problem sein.

    Die Reaktionen auf unsere erste Promo-CD (A Red sun Rising) waren durchweg positiv (http://www.dawnsight.de/html/music.html) und es wurde lediglich der homerecording-sound bemängelt. Aber das werden wir natürlich bei der nächsten Produktion verbessern. Material für eine full-lenght CD ist bereits geschrieben und wir suchen derweil nur nach einem geeigneten Aufnahmetempel.

    Jetzt brauchen wir nur noch DICH um durchzustarten !!! es soll ein Geben und Nehmen sein!

    Und jetzt genug geredet, denn wir erwarten deine mail an:

    Pat@dawnsight.de

    BORN TO ROCK LIKE HELL !!!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #644405  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    das ist hier besser aufgehoben

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.