Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
Isch bin hin und weg
--
Highlights von metal-hammer.deVideo ist nervig aber das Lied gefällt mir gerade iwie doch. Erinnert mcih an Architects. Sogar ziemlich stark.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Erinnert mich zwar kaum an Architects, aber ja, super Lied
Find das Video übrigens super, man merkt immer wieder dass da ein ordentliches Gespür für Ästhetik vorhanden ist
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So klingt das ganze doch gleich viel besser. Gefällt mir. Erstaunlich, wie die sich gemausert haben.
--
Gehen den Weg vom Vorgänger also konsequent weiter. Gefällt mir richtig gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht schlecht. Gefällt mir wirklich gut.
--
-HeartLess-
Aber trotzdem schade, dass Jona weg ist 🙁
was ist nochgleich so toll an dem typen ? weil der schon in anderen Bands gespielt hat und einen eigenen Wikipediaeintrag hat ?!
--
--
diese Art von Bildern sind immer so originell!
und ich weiß immer noch nicht was an dem so toll sein soll.. bei impericon finden sie den auch alle geil.--
Oha das gefällt mir :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Brainfistingdiese Art von Bildern sind immer so originell!
und ich weiß immer noch nicht was an dem so toll sein soll.. bei impericon finden sie den auch alle geil.Er ist Australier, am ganzen Körper tättoowiert, musikalisch top und Veganer 😈
Brainfistingdiese Art von Bildern sind immer so originell!
und ich weiß immer noch nicht was an dem so toll sein soll.. bei impericon finden sie den auch alle geil.Erst einmal: *ist
Ansonsten, wie erklaere ich das gaaanz einfach :
Er ist Musiker. Musiker bilden eine Band. Die Zusammensetzung der Musiker macht den Klang der Band aus. Wenn nun ein Musiker diese Band verlaesst, welche Folge wird das zwangslaeufig haben, vor allem wenn er massgeblich am Songwriting beteiligt ist 😕--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.