Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
o
KannibalistIch hasse ja Bands, die ich aus Prinzip scheiße finden will, aber nicht scheiße sind. 🙁
Shadow Moses rockt.
So gehts mir hier auch ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
What the fuck..
Ich hab jetzt ja eher mit den versprochenen post-zitaten gerechnet. Machen sie jetzt einen auf dicke Eier? 😀Bring me the Hatebreed
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]wahrscheinlich der Albenpartytrack ala Anthem oder Chelsea Smile :haha:
--
das nenn ich mal „knackig“. gefällt 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Catchy. Gefällt mir 🙂
--
h0azBring me the Hatebreed
Perfekt getroffen^^
Finds auch extrem eintönig irgendwie. Aber ich kann das neue Zeug leider nicht so beschissen finden, wie ich gerne möchte. Zum Glück hab ich noch den Trumpf, die mal live spielen gesehen zu haben und somit zu wissen, wie kacke die darin sind.freu mich immer mehr aufs album!
Hm den finde ich jetz wiederum recht schwach. Vor allem die Gesangslinien und der Refrain nerven mich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"PogopuschelAber ich kann das neue Zeug leider nicht so beschissen finden, wie ich gerne möchte. Zum Glück hab ich noch den Trumpf, die mal live spielen gesehen zu haben und somit zu wissen, wie kacke die darin sind.
Das „perfekt getroffen“ kann ich hiermit nur zurückgeben.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ist ja ganz ok, aber da kann ich mir auch andere Bands anhören die das besser machen. Gefällt bei weitem nicht so wie der erste song.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ist halt der Partysong, wie er auf jedem Album zu finden ist. Ist schon okay.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin etwas… verblüfft. Ja, das triffts.
--
Und warum postest du nciht einfach einen Link? -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.