Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn das stören sollte, dürfte im „Was hört ihr gerade?“ Thread kein einziger mehr ein Video von einem Song posten (es sei denn sie sind von offizieller Seite). 🙂
--
Wenn das in einer Tour wie Can you feel my Heart weitergeht, wird Light Bearer ernsthaft als Album des Jahres verdrängt o__o
http://www.youtube.com/watch?v=vorGq5Pc7ec--
Ah, heist also, dass das schon das zweite Album dieses Jahr ist welches du dir komplett angehört hast? *g*
edit: höre gerade den ersten song und der ist recht kacke. Was sind das für ein bekacktes Technogedöhns?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Would laugh if it wouldn’t be that wrong
--
NikWenn das in einer Tour wie Can you feel my Heart weitergeht, wird Light Bearer ernsthaft als Album des Jahres verdrängt o__o
Nuja, übertreib mal nicht. „Can you feel my Heart“ finde ich schon mal extrem langweilig.
Ich berufe mich auf deine Last FM Statistik. =P
Boa ich muss ja sagen das mir bisher garnichts davon gefällt. Empire geht zwar so aber hm, alles andere hat bisher nach Kindergarten Core geklungen. Die Enttäuschung geht also erstmal weiter. Sleepwalking scheint ja auch so … …… zu sein. =/
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Kindergarten Core? Das ist nicht mal Core :haha:
Ich bin immer noch verblüfft und weiß nicht so recht, was ich zu dem Album sagen soll. Gewagt ists.--
Empire ist so super, da geht das Scenecorekiddieteenagewehmutfanboytum in mir durch <3
Und meine Last.FM-Statistik ist für meinen Geschmack ungefähr so repräsentativ wie , mir fällt keine tolle Metapher ein, aber eben sehr gar nicht 😆Ich verliebe mich gerade wieder in diese Band
--
Meh, Späße die man erklären muss sind … eben meh. Lach auch ruhig mal über dich selbst.
Oh man bei „and the snakes“ und „seen it all before“ habe ich gerade das Gefühl dass mir mein Mittagessen wieder hochkommt. Was ne Rotze. Durchhörsession ist aber gleich ja beendet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Und ich bin im siebten Himmel.
Normalerweise würd ich lachen, aber ich bin heute in einer seltsamen Stimmung zwischen Depression und Hochmut, tut mir leid 🙁 Also keine Sorge, es liegt nicht an dir--
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon da sAlbum hier hätte jeden nochsokleinen Funken Humor in mir ausgelöscht.
edit: @ Panja: Ich wiederrufe und nenne es zu 80% schwülstigen Pop „Metal“ für Mädchen im Teenie-alter.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wegen meinem androgynen Avatar darf ichs ja dann noch hören, Glück gehabt
--
Ich glaube mir gefällts.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.