Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
Es ist immer wieder schön wenn man so ins Schwarze trifft. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deLazarus_132edit: @ Panja: Ich wiederrufe und nenne es zu 80% schwülstigen Pop „Metal“ für Mädchen im Teenie-alter.
Wir sind nicht häufig einer Meinung, aber besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Ich dachte mir schon, dass das hier nicht meine Baustelle ist, aber sowas kitschiges hatte ich nun wirklich nicht erwartet.alsoo… kein Post-Rock?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mein Eindruck festigt sich mit jedem weiteren Lied. Klingt für mich irgendwie nach härteren Lostprophets. Einschläfernd.
I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry I won’t cry
Hah, Fanboytum hoch Zehntausend, gleich nochmal hören
--
Anders als erwartet. Hab erstmal noch keine Meinung dazu. Schlecht find ich es erstmal nicht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“so gehts mir gerade auch.
weiss auch gerade nicht ob das positive überwiegt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also mir gefällt die Platte. Aber ich ja auch ein Mädchen :haha:
--
Richtig so, spielt alle eure Trümphe aus.
--
Mir gefällt die Scheibe auch ziemlich gut.
Ich bin aber sehr skeptisch im Bezug auf die Langzeitwirkung. Hab das Gefühl, dass das eines der Alben wäre, das man nach 2 Monaten nicht mehr rausholt.--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Ich find‘ das Album nach einigen Durchläufen sehr stark. Verstehe zwar die Kritik daran, aber von Pop- oder Techno ist hier meiner Ansicht nach nicht viel zu hören.
--
ich werds mir erstmal noch 2-3 mal zur gemüte führen und dann urteilen.
starkes album. auch wenns für mich sehr ruhig is. aber diesmal is alles noch detailverliebter und genauer. gefällt mir.
sie sind endlich erwachsen. 😉
MUnkvaynesie sind endlich erwachsen. 😉
Ohne es hier weiter schlecht machen zu wollen, da es wirklich Schlimmeres gibt, aber: Das Album ist wirklich alles andere als erwachsen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.