Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bring Me The Horizon – Sempiternal (26.04.2013)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Mag die neue sehr. Bin echt überrascht, konnte bisher eher wenig mit denen anfangen.
Wenn mir die kommende zusagt, was soll ich mir aus der disco noch anhören.
denk die letzte die ich kenne ist das remix-album mit dem gedärm-cover.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Probier mal den Vorgänger, der ist zwar härter, hat aber auch eine ähnliche Grundausrichtung. Der Rest der Disko ist halt eher standard-coriger.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallProbier mal den Vorgänger, der ist zwar härter, hat aber auch eine ähnliche Grundausrichtung. Der Rest der Disko ist halt eher standard-coriger.
haha, seh grad die There is a Hell… hätte ich sogar hier.
glaub aber nicht das ich die je gehört habe… hab ich ja was vor demnächst.aber danke für den tip!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
impericon sind häßlich und nur opfer kaufen bei denen zeug.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bis auf „Can You Feel My Heart“ gefällt mir nichts vom Album. Bei der letzten Platte war es auch nur „Blessed With A Curse“.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Meine Meinung hat sich dann langsam manifestiert: richtig gutes Album. So schreibt man catchy Songs, Bitches.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Seht ihr, meine Meinung war nicht doof, nur schneller als ihr :haha:
--
ich habe die inflationäre bedeutung dieses ausspruchs gehasst wie die pest, aber selten hat er so gut gepasst wie zu diesem album: leider geil.
auch ich war im rahmen der ersten durchläufe erstmal enttäuscht. fehlende power, mangelndes gaspedal. was bleibt, wenn man sich damit abgefunden hat, sind dann irgendwie trotzdem viele gute songs, die eben nicht einfach so an einem vorbeiplätschern und eine band, die weiterhin eigenständig und innovativ bleibt. an die beiden vorgänger kommt das teil bei mir trotzdem nicht ran.--
erster eindruck ist dass das album etwas soft ausgefallen ist. die letzten beiden fand ich mega. der refrain zu house of wolves klingt schon extrem nach linkin park was mich stört. ich hasse die typen 😉 aber sind sicherlich gute songs dabei. würde ich zumindest nach dem ersten überfliegen sagen. muss aber erst noch etwas zeit investieren.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWer hätte es gedacht, gar kein schlechtes Album.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushm, lief jetzt 2-3 mal. sagt mir nicht sooo zu. kein vergleich zum vorgänger.
Deluxe Edition mit Buch und Bonus CD:
http://www.emp.de/bring-me-the-horizon-sempiternal-2-cd-t-shirt-beutel/art_254408/--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EmigrateDeluxe Edition mit Buch und Bonus CD:
http://www.emp.de/bring-me-the-horizon-sempiternal-2-cd-t-shirt-beutel/art_254408/Due to licensing restrictions, your billing or shipping country (Germany) is not valid for this project.
Sorry, this pre-order is not available for customers in Canada, Germany or the United States.
lol
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.