CHILDREN OF BODOM – betouren Europa im Herbst 2015 mit LAMB OF GOD, SYLOSIS

Home Foren Live Live-Termine CHILDREN OF BODOM – betouren Europa im Herbst 2015 mit LAMB OF GOD, SYLOSIS

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #7018731  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    bambiSo ein Scheiss nimmt mir echt den Spaß an den Konzerten….. :/
    Morgen gehts mit nem mulmigen Gefühl zu Carcass, obwohl man das eigentlich nicht machen darf -.-

    ja… total übel dass man sich davon echt irgendwie im leben beeinträchtigen lässt. war auch bei der carcass tour in münchen und irgendwie war das gefühl anders. gehe heute später zur never say die tour ins backstage in münchen. man darf sich davon echt nicht die lebensqualität kaputt machen lassen. so gesehen muss man ja bei kinos, restaurants etc. n mumliges gefühl haben. 🙁

    zur lamb of god tour: http://www.mlk.com/news/extended/3348

    Edith sagt: ich seh grad dass die im bataclan vor gut 2 wochen gespielt haben. hm. vielleicht macht sich grad die band an sich jetzt sorgen… siehe bandnamen. ist dennoch ne echt schwierige entscheidung.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #7018733  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    CHILDREN OF BODOM and SYLOSIS will continue the tour without Germany

    http://www.unholymusic.com/children-of-bodom-and-sylosis-will-continue-tour-without-germany/

    Due to concerns brought to our attention by the venue security team yesterday in Tilburg – and continued general concerns across Europe – we have decided against putting our fans, our crew and ourselves in this position night after night and will be canceling the remainder of our performances in Europe. This is a decision we are making on behalf of the fans, our crew, and our band, as well as the well-being of everyone’s family, friends and loved ones at home. Stay safe, and we will see you very soon.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #7018735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bekommt man dann auch sein Geld zurück?

    --

    #7018737  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    ja wieso auch nicht?

    kotzt mich übel an! Mein persönliches Highlight sollte das werden dieses Jahr. Nachvollziehen kann ich das überhaupt nicht. Gerade jetzt ist es vermutlich sicherer als wenn sich alles wieder beruhigt hat. Fliegen LOG lieber wieder zurück ins sichere Amerika 😐 Auf FB gibt es schon fast einen Shitstorm in Ihre Richtung. Jetzt haben sie Ihre Fans und Ihre Vorbands im Stich gelassen. Diese Touren nämlich weiter und sehen das Problem anscheinend nicht welches LOG haben.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #7018739  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    JasonDiese Touren nämlich weiter und sehen das Problem anscheinend nicht welches LOG haben.

    Aber ohne Deutschland, also haben die wohl auch irgend ein Problem. Hatte mir München oder Stuttgart überlegt aber jetzt ist das ja eh raus.

    --

    #7018741  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Nein, nicht dieses Problem. Die Deutschland und übrigens auch der Zürcher Gig wurden vom Veranstalter abgesagt nachdem Lamb Of God abgesagt haben. Ist auch verständlich. Man muss das ja erst kommunizieren dass einfach mal der Headliner weswegen normalerweise die meisten Leute kommen nicht anwesend ist. Denke bei den Shows mit COB wird man auch etwas Geld zurück bekommen (hab ich so zumindest schonmal erlebt so).

    Wenn der Hauptact abspringt wird man die Tour erstmal umorganisieren müssen kann ich mir vorstellen. Ich weiss es natürlich nicht 100% was da genau Sache ist.

    von einem schweizer Veranstalter gab es gestern diese Info:

    WICHTIGE INFO!!!
    Aufgrund der Terrorereignisse in Paris hat LAMB OF GOD ihre Europatour sehr kurzfristig abgesagt. Diese Absage betrifft auch das Konzert vom kommenden Sonntag im Komplex in Zürich zusammen mit CHILDREN OF BODOM und SYLOSIS. Diese Show wurde nun von unseren Partnern Good News komplett abgesagt. Die Fans der Zürcher Show können ihre Tickets zurückgeben.

    CHILDREN OF BODOM und SYLOSIS wollen aber Stärke zeigen, auf Tour bleiben und gemeinsam mit Euch rocken. Wir …unterstützen beide Acts und machen es möglich, indem wir beide Bands zu SAXON nach Pratteln einladen.

    Ich sehe das so, dass die Veranstalter abwägen ob es sich lohnt oder nicht weiterzumachen. Marek Lieberberg und hier Good News haben entsprechend entschieden.

    Man mich kotzt das immernoch tierisch an. Spielen Bad Ass Heavy Metal und verhalten sich wie pussies. Machen genau das Gegenteil von dem was sie in Ihren Texten predigen.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #7018743  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    Ah Mist, hatte mich verlesen, am Veranstalter lags, danke für die Klärung^^ Dass die jetzt zu Saxon eingeladen werden find ich eigentlich wieder ganz cool von dem schweizer Veranstalter. Fand auch cool was Carcass gemacht haben, nochmal extra den Paris Gig angekündigt und drunter geschrieben „Wir spielen. Ende der Diskussion“ 😀

    --

    #7018745  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Ja finde ich auch. Und genau so sollte es ein… 🙁

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #7018747  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.