Home › Forums › Live › Live-Termine › Children Of Bodom, Ensiferum, Machinae Supremacy – Ugly Tour 2011
-
AuthorPosts
-
mistershadowx2COB ist sehr wohl cool, weiß gar nicht was alle gegen die Band haben. Wobei ich sagen muss, dass mich das letzte Album etwas enttäuscht hat, ich hoffe RRF nächsten Monat wird besser.
Naja, cooler fänd ichs jedoch wenn Ensiferum dort als Headliner auftreten würde und COB eher als Support. An denen bin ich einfach ne Nummer mehr interessiert.
Wird auf jeden Fall ganz cool, Karten für Oberhausen sind bestellt.
Lass dich nicht reizen;).
Is ne SEHR GUTE Band wie ich finde. Musikalisch halten da nur wenige mit, aber so wie sich das neue Album anhört…naja.
Mal gucken ob ich da noch hin gehe--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
scheiße hab das album noch nicht gehört aber COB haben wohl wieder den gleichen Mülle wie beim letzten abgeladen wenn man der aktuellen Metal Hammer glaubt. Und der eine Promotrack war auch lahm.
Schade (die hatebreeder höre ich bis heute), scheinen irgendwie in ner Sackgasse gelandet zu sein. Daher kein bock die Kohle für die rauszuhauen. Ensiferum wäre schon ganz nett aber wenn ich sehe was noch zu alles kommt diesen Frühling da spar ich glaub erstma--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. - Michael Weikath über Nu Metal :P -
- You must be logged in to reply to this topic.