Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Bitteschön.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
S.O.D. – Speak english or die?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Ging ja fix. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Und schon das Neue:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Noch keiner? Hm… der Arm, der da zu sehen ist, gehört keinem Menschen…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Ich hab kein Plan…
--
Genius – Episode 2?
Edit: nein
Aber auf dem Ausschnitt ist doch ein angewinkelter Arm oder nicht? Würde also nicht auf das Cover passen von Genius…oder ich bin blind..
--
FayacockAber auf dem Ausschnitt ist doch ein angewinkelter Arm oder nicht? Würde also nicht auf das Cover passen von Genius…oder ich bin blind..
drum sag ich ja „Edit: nein“ 🙂
*rüberzieh*
Roboter ists auch keiner. Weiterer Tip: auf dem Cover sieht man noch etwas Wasser, ein paar Schiffe und … Muuuh!
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.afaik hatten wir das noch nicht…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Kommt mir zwar bekannt vor, aber einfallen will es mir nicht. 😐
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)oh, wenns der King auf Anhieb nicht kennt … ists anspruchsvoll
Nun gut… Bei Hinweisen auf Sprache und Land wirds eher langweilig… Tip: sie kommen aus Europa, aber nicht vom Kontinent…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortaloh, wenns der King auf Anhieb nicht kennt … ists anspruchsvoll
…oder ein geschickt gewählter Bildausschnitt. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.