Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
White Skull – Tales from the North
wenn bis Mittag sich jemand erbarmen will… 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.dedamit es weitergeht:
@ Noir: hör ich da ein Mäuschen piepsen? xD
@sirmetalhead: irgendwie kam mir als erstes der Kinderkanal in den Kopf, aber irgendwo hab ich das schonmal gesehn…verdammt…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARThe Offspring – Americana
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Evergrey – Monday Morning Apocalypse
Neues kommt gleich
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySwallow the Sun – Hope
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Es ist definitiv die StS – Hope. Es darf weitermachen wer will !
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.nanu? Diese Briten sind durchaus nicht unbekannt…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Urgestein!
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Hab‘ zuerst an die obere linke Ecke von „Sad wings of destiny“ gedacht… aber die ist es nicht… es sei denn, dies ist eine extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem große Vorlage…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.