Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
kenn ich in dem Fall nicht.
Highlights von metal-hammer.deDie Band gehört schon zu den größeren des Genres. Auf dem letzten Album (welches hier aber nicht gesucht wird), hat sich eine prominente US Mikrohure die Ehre gegeben.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Es schwirren Gerüchte umher…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...haha, danke!
Vicious Rumors – Soldiers Of The Night
EDIT: Toll, 2 Minuten *gg*
Der Tipp war aber auch zu genial, hehe.
Das Neue: [IMG]http://img353.imageshack.us/img353/3779/lala39fn7.png
beim neuen erkenn ich irgendwie gar nix ^^
Wie dem auch sei, ich habe nun das Ausgangsbild auf etwa doppelte CD Cover Größe vergrößert.
Danke. Gesehen hab ichs zwar, aber ich erkennen nichts drauf. Geht mir mit dem größeren Ausschnitt leider trotzdem nicht anders ^^
*keineahnunghab*
--
Das Ding ist irgendeine Ruine und das grüne ist ein grüner Blitz, der vom zentralen Punkt des Albums ausgeht.
Ebenfalls ein Debüt ein Us Power Metal Band, allerdings aus dem Jahre 2003.So, ich bin jetzt bis heut Spätabends weg, noch ein kleiner Tipp: Mitte der 90er gabs ein Eurodance Projekt, dass bis auf einen Buchstaben exakt auf den gleichen Namen hörte. Ob die schon in Huluds Liste vorgekommen sind, weiß ich nicht, aber vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem weiter.
Pharaoh – „After the Fire“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.