Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Nagut, Wüküpedia sagt die Scheibe heißt Dark Romanticism
--
Highlights von metal-hammer.de--
Kommt mir sau bekannt vor…
--
was von Black Country Communion?
--
They asked me: "Ehy bro do ya even Metal?" I was like "Dafuq?! Dontcha see me?" And we raised our Horns against the Sunset.sieht aus wie Black Country Communion aber die hatten soviel ich weiss nie so ein Albumcover
--
They asked me: "Ehy bro do ya even Metal?" I was like "Dafuq?! Dontcha see me?" And we raised our Horns against the Sunset.Ach, das ist „Waiting for the Sun“ von „The Doors“, glaube ich.
--
She´s got The JackRichtig, der Herr
--
Ich krieg mein ausschnitt nicht da rein
--
She´s got The Jack??
--
Damit’s hier mal weiter geht:
[IMG]http://s14.directupload.net/images/130424/fcoo9b5t.jpg
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiEagle Twins? The Feather Tipped the Serpent’s Scale? Oder doch das Black Album?
--
Jep, ist die aktuelle von Eagle Twin (ohne s ;-)). Du darfst.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNur deshalb kenn ich sie, bin da drüber gestolpert, als ich mir Ende 2012 Kram us dem Jahr angehört hab
--
Ist ein unglaublich gutes Album, eines meiner Highlights des vergangenen Jahres.
Das neue kommt mir vage bekannt vor…glaube ich.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.