Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 118)
  • Autor

Svartberg

megadethnaticDas ist mir durchaus bewusst nur gibt es halt immer ein Zugpferd, was mich nie wirklich reizt. Beim Heidenfest waren es z.B. die Headliner Finntroll, die ich deswegen auch geskippt habe. Hier sind es Gorgoroth. Ich fand die auf Wacken schon nicht so interessant. Wobei es vielleicht auch daran lag, das ich da noch nicht wirklich was mit Black Metal anfangen konnte? 😐

Naja ich finde wenn man nur eine Band nicht mag ist das doch völlig ok, guckt man sich halt von weiter hinten an oder geht ein Bierchen zischen. Ich hätte auch gern Touren mit 6 guten Bands, die je eine Stunde spielen, aber alles kann man einfach nicht haben :haha:
    Achja und Finntroll sind live verdammt lustig, aber Geschmackssache 😛

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4520275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

megadethnaticDas ist mir durchaus bewusst nur gibt es halt immer ein Zugpferd, was mich nie wirklich reizt. Beim Heidenfest waren es z.B. die Headliner Finntroll, die ich deswegen auch geskippt habe. Hier sind es Gorgoroth. Ich fand die auf Wacken schon nicht so interessant. Wobei es vielleicht auch daran lag, das ich da noch nicht wirklich was mit Black Metal anfangen konnte? 😐

Hoffentlich gibt es auch ordentliche Shirts zu vernünftigen Preisen. Ein Shirt Moonspell hätte ich nämlich schon ganz gerne.

Die T-Shirt Preise lagen bei 40 CHF. Das sind umgerechnet 26€

--

#4520277  | PERMALINK

megadethnatic

SvartbergNaja ich finde wenn man nur eine Band nicht mag ist das doch völlig ok, guckt man sich halt von weiter hinten an oder geht ein Bierchen zischen. Ich hätte auch gern Touren mit 6 guten Bands, die je eine Stunde spielen, aber alles kann man einfach nicht haben :haha:
    Achja und Finntroll sind live verdammt lustig, aber Geschmackssache 😛

Danach wäre man aber sicher gar. Oo

TwistOfFateDie T-Shirt Preise lagen bei 40 CHF. Das sind umgerechnet 26€

Immerhin günstiger als die 30€ für ein Danko Jones/Saxon/Motörhead-Shirt. 😯

--

#4520279  | PERMALINK

The Adversary

TwistOfFate
    Die Schweizer haben sich auch sehr zurückgehalten mit dem Bangen^^

die meisten waren nur noch müde vom Metalfest am Tag davor oder hatten kurze Haare. Normaerweise eigentlich ein ziemlich bang- freudiges Volk.^^

Asrai: HAHAHA! Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Eine dicke Sängerin in engen Lederklamotten hampelt auf der Bühne herum und trällert billige Gothic- Kitschliedchen ins Mikro. Muss echt nicht sein!

Sepitc Flesh: Schon besser! Die Griechen boten symphonischen Death Metal der extraklasse. Absolute Wucht! Haben eine ziemliche Energie aufs Parkett gelegt!

Moonspell: Ganz klar die Band des Abends. Haben eine unglaubliche Energie an den Tag gelegt. Lieder aus allen Epochen wurden gespielt, von „Alma Mater“ hin zu „Opium“ und „Vampiria“ über „Finisterra“ und hin zu „Night Eternal“. Haben so ziemlich alles weggefegt, auch wenn ich am liebsten 3/4 des Z7 nach Hause geschickt hätte…dämliche Kinder.

Gorgoroth: Siehe Wacken- Auftritt von Gorogoroth. Böses rumgepose, Nakcte Leute am Kreuz. Nur die Wasauchimmer- Köpfe fehlten. Und halt wieder ein moshendes, hüpfendes Gaggi- Publikum.

Cradle of Filth: Extrem unterhaltsame Show mit tanzenden Monstern, feuersprühenden Teufeln und einem Giftzwerg namens Dani Filth (Wieso hat der seine Haare geschnitten? o_O). Nach nicht mal einer Stunde war dann auch schon wieder schluss, auch wenn das Publikum noch lange versucht hat die Band wieder hochzuholen. Wenigstens ein Dankeschön häts schon sein dürfen. War extrem armseelig und ein dicker Minuspunkt. Kein Wunder gingen die „One more“- Rufe nach 5 Minuten vergeblichen Versuchens die BAnd wieder hochzuholen schnell ins Pfeifen und buhen über. Während des Konzertes flog eine Bierdose ziemlich scharf an Danis Kopf vorbei, was vielleicht ein Grund fürs frühe Verabschieden sein könnte. Alsp professionelle BAnd sollte man aber über sowas hinwegsehen können.

#4520281  | PERMALINK

sounds2move.de

Set CoF?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4520283  | PERMALINK

Rector Stench

naja viel länger als ne stunde ham cof die letzten 3 tourneen auch nich gezockt soweit ich mich erinner…und wer sich übers cof publikum noch aufregt is auch nich ganz up to date oder

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4520285  | PERMALINK

Sinful Earth

kann mir jemand der bei dem fest war sagen, bis wann die gesamte schow ging? wäre ganz gut für meine weitere planung!

bis Mittwoch in Köln 😉

--

#4520287  | PERMALINK

Rector Stench

Sinful Earthkann mir jemand der bei dem fest war sagen, bis wann die gesamte schow ging? wäre ganz gut für meine weitere planung!

bis Mittwoch in Köln 😉

hängt doch immer von der location ab usw. ausserdem kann immer ne umbaupause länger dauern als woanders,aber ich schätz ma vor 0 uhr wirste aus der halle sein inköln

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4520289  | PERMALINK

Sinful Earth

besten dank 🙂

--

#4520291  | PERMALINK

Fayacock

bin ma gespannt heut abend

--

#4520293  | PERMALINK

Svartberg

Fayacockbin ma gespannt heut abend

Bitte um einen umfassenden Bericht u.a. der Spielzeiten! 😈

--

#4520295  | PERMALINK

Rector Stench

spielzeiten is doch logisch, moonspell/gorgoroth nich mehr als 45 min,cof 60 minuten un ende^^

--

#4520297  | PERMALINK

Svartberg

Rector Stenchspielzeiten is doch logisch, moonspell/gorgoroth nich mehr als 45 min,cof 60 minuten un ende^^

ich will wissen ob cof wieder nach einer knappen stunde ohne zugabe einfach verschwinden, oder ob sie vor einiger zeit wirklich angepisst waren ^^

--

#4520299  | PERMALINK

The Adversary

sounds2move.deSet CoF?

sorry, kenne die Band zuwenig. Auf jeden Fall viele Sachen von der neuen, Gilded Cunt und Her Ghost in the Fog

Svartbergich will wissen ob cof wieder nach einer knappen stunde ohne zugabe einfach verschwinden, oder ob sie vor einiger zeit wirklich angepisst waren ^^

Bei uns haben die sich einfach verpisst.

#4520301  | PERMALINK

Rector Stench

Svartbergich will wissen ob cof wieder nach einer knappen stunde ohne zugabe einfach verschwinden, oder ob sie vor einiger zeit wirklich angepisst waren ^^

das ham se bis jettz jedes mal gemacht wenn ich die gesehen hab glaub ich ausser einmal, da gabs ne zugabe und insgesamt dann 70 min

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 118)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.